[Erledigt] WUS Heuer Bundeswehr chronograph hommage

Diskutiere WUS Heuer Bundeswehr chronograph hommage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine wunderschöne WUS F71 Bundeswehr Chronograph Forumsuhr. Die Uhr ist etwa 1 Monat alt und sieht super aus (die Flecke auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

me-leech

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine wunderschöne WUS F71 Bundeswehr Chronograph Forumsuhr. Die Uhr ist etwa 1 Monat alt und sieht super aus (die Flecke auf der Lünette auf Foto 2 ist vom Lünettendrehen, ich habe sie spät bemerkt). Sie funktioniert absolut einwandfrei. Doch muss ich sie schweren Herzens gehen lassen, denn eine andere Uhr reizt mich momentan. Die Uhr kommt ohne Box und Papiere (denn es sowieso keine gab(Papiere).Ich möchte nur 380 Euro inklusiv DHL Versand haben (Zahlung per Paypal (Family and Friends) ist bevorzugt. Die Uhr befindet sich in Kroatien. Dem schnellsten Käufer verschenke ich auch ein schwarz-rotes Nato, das ihr super passt.
Technische Datei:
Grösse: 42mm
L2L : 50mm
Bandanstoss: 20mm
Acrylic Glass
Werk: Seagull ST 1901

Weitere Fotos und Video schicke ich gern per Whatsapp oder Viber
Lcphpgb.jpg

BSSNfNt.jpg

IMG_20160829_140552.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUS Heuer Bundeswehr chronograph hommage

WUS Heuer Bundeswehr chronograph hommage - Ähnliche Themen

[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein HKED Bundeswehr Chronograph aus der zweiten Serie. Die Uhr ist in gutem gebrauchtem Zustandund läuft...
[Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo: Hallo zusammen, leider kommt dieser wunderschöne Handaufzugs-Chrono nicht oft genug an den Arm, deshalb darf er weiter ziehen. Ihr seht den...
[Erledigt] Bundeswehr Chrono WUS F71 MHKD: Hallo Forum, zum Verkauf kommt meine nur max. 3-4 mal getragener Bundeswehr Chrono. Das war ein Projekt im WUS Forum. Hier gibt es eine sehr...
[Erledigt] WUS-Forumsuhr "Bundeswehr Chronograph" - neuwertig: Hallo zusammen, in einer Projektarbeit des F71-WUS-Forums entstand als Hommage an die "Heuer 1550 SG" eine wunderschöne Uhr mit...
[Reserviert] Bundeswehr Chrono - Forumsuhr WUS - neu: Hallo Zusammen, die Schrumpfkur geht weiter, leider müssen weitere schöne Uhren gehen. Hier kommt nun der Bundeswehr Chrono des WUS Forums zum...
Oben