[Reserviert] WUS Forumsuhr Bundeswehr Chronograph

Diskutiere WUS Forumsuhr Bundeswehr Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tja, was soll ich sagen... :| Heute Nachmittag ist sie nach langer Wartezeit - ich habe eben nochmal geschaut, am 12. August 2015 hatte ich...
katzensack

katzensack

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
154
Ort
Hamburg
Tja, was soll ich sagen... :|

Heute Nachmittag ist sie nach langer Wartezeit - ich habe eben nochmal geschaut, am 12. August 2015 hatte ich angezahlt - gekommen, die WUS Forumsuhr, die Hommage an den Heuer Bundeswehrchrono.

Leider springt der Funke nicht über, sie und ich, wir werden nicht zusammen glücklich :oops:

Also kann jemand Anderer hier vielleicht etwas nachholen, was er verpasst hat.

Ich gebe sie für den Einstandspreis ab, den ich gezahlt habe, das sind 369,00€. Dazu kommen noch 4,99€ Versand über DHL. Versteuert ist sie, Zolldoks kommen mit. Den Zoll übernehme ich ...

Fotos werdet Ihr sicher schon gesehen haben, sind ja reichlich kursiert. Hier aber trotzdem ein paar

image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Thema:

WUS Forumsuhr Bundeswehr Chronograph

WUS Forumsuhr Bundeswehr Chronograph - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] WUS-Forumsuhr "Bundeswehr Chronograph" - neuwertig

    [Erledigt] WUS-Forumsuhr "Bundeswehr Chronograph" - neuwertig: Hallo zusammen, in einer Projektarbeit des F71-WUS-Forums entstand als Hommage an die "Heuer 1550 SG" eine wunderschöne Uhr mit...
  • [Reserviert] WUS Forumsuhr Chrono

    [Reserviert] WUS Forumsuhr Chrono: Hi! Ich biete den hier gut bekannten WUS Chrono zum Verkauf an. Habe ihn selbst über das Forum erworben, hier der Link...
  • [Reserviert] Bundeswehr Chrono - Forumsuhr WUS - neu

    [Reserviert] Bundeswehr Chrono - Forumsuhr WUS - neu: Hallo Zusammen, die Schrumpfkur geht weiter, leider müssen weitere schöne Uhren gehen. Hier kommt nun der Bundeswehr Chrono des WUS Forums zum...
  • Bundeswehr Chronograph f71 - eine Forumsuhr des WUS

    Bundeswehr Chronograph f71 - eine Forumsuhr des WUS: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch eine neue Uhr vorstellen, deren Äußeres wahrscheinlich vielen hier im Forum bekannt vorkommen mag. Es...
  • Blick über den Tellerrand auf eine andere Forumsuhr WUS Dual Crown Project 2012

    Blick über den Tellerrand auf eine andere Forumsuhr WUS Dual Crown Project 2012: Liebe Mitinsassen. Bevor ich hier meine Vorstellung präsentiere eine Info vorab, es handelt sich um ein chinesisches Werk in der Uhr und wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben