[Reserviert] WUS Forumsuhr Bundeswehr Chronograph

Diskutiere WUS Forumsuhr Bundeswehr Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tja, was soll ich sagen... :| Heute Nachmittag ist sie nach langer Wartezeit - ich habe eben nochmal geschaut, am 12. August 2015 hatte ich...

katzensack

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
176
Ort
Hamburg
Tja, was soll ich sagen... :|

Heute Nachmittag ist sie nach langer Wartezeit - ich habe eben nochmal geschaut, am 12. August 2015 hatte ich angezahlt - gekommen, die WUS Forumsuhr, die Hommage an den Heuer Bundeswehrchrono.

Leider springt der Funke nicht über, sie und ich, wir werden nicht zusammen glücklich :oops:

Also kann jemand Anderer hier vielleicht etwas nachholen, was er verpasst hat.

Ich gebe sie für den Einstandspreis ab, den ich gezahlt habe, das sind 369,00€. Dazu kommen noch 4,99€ Versand über DHL. Versteuert ist sie, Zolldoks kommen mit. Den Zoll übernehme ich ...

Fotos werdet Ihr sicher schon gesehen haben, sind ja reichlich kursiert. Hier aber trotzdem ein paar

image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Thema:

WUS Forumsuhr Bundeswehr Chronograph

Oben