[Erledigt] WUS "Bundeswehr Mechanical Chronograph"

Diskutiere WUS "Bundeswehr Mechanical Chronograph" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, endlich, nach über einem Jahr ist sie angekommen und jetzt biete ich sie euch zum Verkauf an, da ich in der Zwischenzeit andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chronophot

Themenstarter
Hallo Forianer,

endlich, nach über einem Jahr ist sie angekommen und jetzt biete ich sie euch zum Verkauf an, da ich in der Zwischenzeit andere Uhren gekauft habe.

Die Funktionsprüfung hat sie bestanden und ist wirklich sehr gut verarbeitet.

Hier ein paar aktuelle Bilder:

DSCF4179bund.jpgDSCF4178bund.jpgDSCF4177bund.jpgDSCF4175bund.jpg

Ich möchte für diese schöne Uhr 395,- Euro inkl. Versand mit DHL haben.

Ich akzeptiere PayPal (F&F), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Der übliche Hinweis: Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.

Beste Grüße,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUS "Bundeswehr Mechanical Chronograph"

WUS "Bundeswehr Mechanical Chronograph" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Leica M Noctilux 50mm / 1.0 E60 schwarz #11821: Hallo Forianer, ich biete heute etwas Hochwertiges für die Fotofreunde hier im Forum an ... Ein Leica Noctilux 50mm, Lichtstärke 1,0 . Die Optik...
[Erledigt] Vintro Watch - LE MANS 1952 Chronograph Automatik Roségold Limitiert auf 500: Hallo, biete eine Vintro Watch - LE MANS 1952 Chronograph Automatik Roségold an in einer super schönen Box mit Ersatzbändern und Werkzeug für den...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931: Hallo zusammen, Biete hier eine Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931 aus 07/2019 im Fullset an. Sie wurde getragen, ist aber in einem...
[Erledigt] Certina DS Action Chronograph Automatik: Zu verkaufen Certina DS Action Chronograph Automatik 46.5 mm, ETA Swiss Made Chronograph. Sie kommt im Fullset incl. Box und Garantiekarte. Ich...
[Erledigt] Steeldive Turtle Watch in Blau: zum Verkauf steht meine Steeldive Turtle Watch in Blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben