[Erledigt] WUS "Bundeswehr Mechanical Chrono" neu OVP

Diskutiere WUS "Bundeswehr Mechanical Chrono" neu OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, ich komme soeben vom Zoll und habe meinen WUS Chrono abgeholt. Es ist die Variante mit HKED Logo und C3. Da ich ebenfalls keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinowatcher

Themenstarter
Guten Morgen,

ich komme soeben vom Zoll und habe meinen WUS Chrono abgeholt. Es ist die Variante mit HKED Logo und C3.
Da ich ebenfalls keine Geduld hatte und zwischenzeitlich eine andere Uhr gekauft habe, könnte ich diese hier gleich heute noch OVP weitersenden - sie wäre dann morgen schon da :-)

Diese Uhr ist hier bestens bekannt, dennoch ein paar Daten:

Uhrwerk: Sea-Gull ST1901 mit Handaufzug
Durchmesser: 42mm
Acrylglas oben/unten

Ich habe für die Uhr 400,- EUR plus heute 68,- EUR am Zollamt gezahlt (Papiere gehen mit),
mein Angebot: schnelle 440,- EUR per paypal oder Überweisung, kein Tausch !

Absolut NEU und verklebt, diese Bilder sind aus dem Archive und entsprechen genau dem Modell welches hier verkauft werden soll: (habe hier schon viele Uhren verkauft, bitte Bewertungen lesen...)

IMG_0112.JPG
IMG_0111.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUS "Bundeswehr Mechanical Chrono" neu OVP

WUS "Bundeswehr Mechanical Chrono" neu OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] HKED Bundeswehr v3 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HKED Bundeswehr 'Classic' schwarz, Version 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein HKED Bundeswehr Chronograph aus der zweiten Serie. Die Uhr ist in gutem gebrauchtem Zustandund läuft...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Crono: Hallo, ich verkaufe meine sehr selten getragenen HKED Bundeswehr Chrono erste Version. Die Uhr kommt inklusive dem montiertem gebrauchtem Sinn...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC-1BER, neu und ungetragen, aus 01/2021, Solar, Funk, Bluetooth, in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Aufgrund eines Doppel-Kaufs kommt hier eine nagelneue und ungetragene Casio GW-B5600BC-1BER zum Verkauf. Für die...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Chrono 2. Auflage: Verkaufe HKED Bund Chrono. Sie ist ein Nachbau des Heuer Bundeswehrchronos (WUS-Forumsprojekt, 2. Version). Ich habe sie hier im Forum erworben...
Oben