[Erledigt] WUS Bundeswehr Chrono F71 ohne Logo mit C3

Diskutiere WUS Bundeswehr Chrono F71 ohne Logo mit C3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier meine WUS Forumsuhr verkaufen. Die Daten sollten bekannt sein: - Seagull Handaufzugswerk - 42mm Durchmesser -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gore11

Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier meine WUS Forumsuhr verkaufen. Die Daten sollten bekannt sein:

- Seagull Handaufzugswerk
- 42mm Durchmesser
- Acrylglas vorn und hinten

Ich habe die Uhr letzte Woche vom Zoll geholt und ein paar Stunden getragen. Ist ein schönes Stück, aber irgendwie ist sie meiner Sinn 103 doch zu ähnlich, daher wird sie wohl nicht viel Wristtime bekommen und sie kann wieder gehen.

Es ist die Version ohne HKED mit dem roten C3-Logo.

Das Lederarmband habe ich durch ein Miltat Kevlar Band in schwarz-rot ersetzt. Passt meiner Meinung nach besser.

Ich habe mit Zoll für die Uhr mit Lederband 425,- € bezahlt. Das hätte ich auch gern wieder. Das Miltat-Band kam 40,- €. Wenn Interesse besteht, lege ich es für 25,- € mehr mit dazu. Versand per DHL wäre inklusive oder Abholung in Leipzig.

Die Uhr habe ich nicht mal 24h getragen. Gebrauchsspuren gibt es natürlich nicht. Allerdings habe ich auf den linken oberen Horn an der Unterseite einen kleinen Spot gefunden. Der war von Anfang an drin. Sieht man aber beim Tragen nicht und selbst sonst muss man schon ganz genau hinschauen. Im Bild lässt sich das leider nicht festhalten.

Verschickt wird natürlich in der Originalverpackung und mit Zollpapieren.

IMG_2616.jpgIMG_2622.JPGIMG_2619.JPGIMG_2620.JPGAnhang anzeigen 1484954IMG_2609.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUS Bundeswehr Chrono F71 ohne Logo mit C3

WUS Bundeswehr Chrono F71 ohne Logo mit C3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo: Hallo zusammen, leider kommt dieser wunderschöne Handaufzugs-Chrono nicht oft genug an den Arm, deshalb darf er weiter ziehen. Ihr seht den...
[Erledigt] HKED Bundeswehr 2.0 (ohne Logo) mit neuwertigem Chronissimo-Lederband: Hallo liebe Uhrenfreunde, ihr kennt das sicher: Die Box quillt über und der Geschmack ändert sich. Deshalb kommt heute meine neuwertige HKED...
[Erledigt] HKED WUS Bundeswehr Chrono ohne Logo mit C3: Hallo, ich verkaufe meine sehr selten getragenen HKED Bundeswehr Chrono erste Version. Die Uhr kommt mit dem Fullset inklusive dem...
[Erledigt] Bundeswehr Chrono WUS F71 MHKD: Hallo Forum, zum Verkauf kommt meine nur max. 3-4 mal getragener Bundeswehr Chrono. Das war ein Projekt im WUS Forum. Hier gibt es eine sehr...
[Erledigt] HKED F71 BUNDESWEHR 2.0 mit 2 Böden, NEU + foliert, Military Chrono: Liebe Forengemeinde. Heute, am 08.11.2017, um 11:20 Uhr, überreichte mir der Berliner Zoll meinen vor fast einem 1/2 Jahr bestellten Military...
Oben