WUS 1963 Fliegeruhr Neuauflage mit Sea-gull ST 1901 Handaufzug Chrono Werk

Diskutiere WUS 1963 Fliegeruhr Neuauflage mit Sea-gull ST 1901 Handaufzug Chrono Werk im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Und da ja Weihnachten nur einmal im Jahr ist habe ich mir dieses Jahr 2 Uhren gekauft. Den Tourbi wie vorhin beschrieben und diese tolle Uhr. Ist...
JuergenP

JuergenP

Themenstarter
Und da ja Weihnachten nur einmal im Jahr ist habe ich mir dieses Jahr 2 Uhren gekauft. Den Tourbi wie vorhin beschrieben und diese tolle Uhr. Ist wieder von Thomas via Ed in Hong Kong produziert und haellt all das was die Jungs versprochen haben.
Habe mich fuer den roten Sekundenzeiger entschieden auch wenn er im Original weiss war. So jetzt noch ein paar Daten dazu.

Die Seagull 1963 Chinese Air Force Watch ist ein offizielles Remake der Uhr die in dem Jahr 1963 gefertigt und ausgeliefert wurde. Sie hat ein mechanisches Handaufzugswerk (19 jewels) und eine Gangreserve von ca. 50 Stunden.
Bilder sind nicht so schoen geworden wie beim Tourbi.

Verpackt in einer schönen Holzbox.

Details:
Maße Uhrengehäuse 38 mm
Gehäuse aus Edelstahl
Armband schwarzes Leder
Regular Schliesse
Uhrwerk 19 jewels Seagull ST 1901 hand winding chronograph
Gangenau auf +10 Sekunden
Gangreserve ca. 50 Stunden
DSC_0213.jpg
DSC_0216.jpg

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
endlich mal live Bilder von der schwarzen Möwe.
Steht Dir ausgezeichnet 8-)
Viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte.

T. Freelancer

Thema:

WUS 1963 Fliegeruhr Neuauflage mit Sea-gull ST 1901 Handaufzug Chrono Werk

WUS 1963 Fliegeruhr Neuauflage mit Sea-gull ST 1901 Handaufzug Chrono Werk - Ähnliche Themen

• [Suche] HKED Wus F71 BW Chrono

[Suche] HKED Wus F71 BW Chrono: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr. Falls jemand was zu veräussern hat, würde ich mich über ne Nachricht freuen. Gruss SINNer
  • [Erledigt] Emperor Diver - WUS Projekt aus 2017 Seiko NH35

[Erledigt] Emperor Diver - WUS Projekt aus 2017 Seiko NH35: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete heute eine schwarze Emperor Diver an. Die Uhr wurde im befreundeten Uhren Forum WUS geplant und umgesetzt. Es gibt...
  • [Erledigt] WUS-ST5

[Erledigt] WUS-ST5: Hallo, es sind in letzter Zeit zu viel geworden, daher trenne ich mich von ein paar Uhren! Hier diese sehr schöne WUS ST5, in fantastischem Blau...
  • [Suche] TNT Challenger Rattrapante WUS

[Suche] TNT Challenger Rattrapante WUS: Würde mich für oben genannte Uhr interessieren. Kontakt bitte gerne per PN. Lieben Dank Bernd
  • Neuauflage der 1963 Militaer Uhr mit Sea-Gull ST 1901 via WUS

Neuauflage der 1963 Militaer Uhr mit Sea-Gull ST 1901 via WUS: Mein zweiter Chinese via WUS. Super zufrieden wie bei dem Tourbillon. Hier die Daten: Movement : ST1901 Case Size : 37mm - 38 mm Case...