wurde hier ein fred gelöscht?

Diskutiere wurde hier ein fred gelöscht? im Small Talk Forum im Bereich Community; hab ich geträumt oder habe ich gestern noch beiträge zu einem "uhren klöpfer" thread geschrieben? wurde der gelöscht? wenn ja, warum?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wurde hier ein fred gelöscht? Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
hab ich geträumt oder habe ich gestern noch beiträge zu einem "uhren klöpfer" thread geschrieben?

wurde der gelöscht? wenn ja, warum?
 
  • wurde hier ein fred gelöscht? Beitrag #2
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Der Threadstartder hatte darum gebeten, den Fred zu löschen.

Ich persönlich fand den Auftritt vom Mitglied Uhren-Klöpfer eher nicht so sehr gelungen. Wer was wie und warum gemacht hat lässt sich für uns aussenstehende wohl eher nicht nachvollziehen.

Viele Grüße

Daniel
 
  • wurde hier ein fred gelöscht? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Trotzdem finde ich es nicht richtig, einen ganzen Thread zu löschen. Das Mitglied (Threadstarter) hat m.E. nach mit der ersten Antwort das Recht auf den Thread verloren. Er kann seine Beiträge ja ändern, wie er will. Aber den ganzen Thread rauszunehmen, finde ich prinzipiell und - als Beteiligter, der auch darin geschrieben hat - im Besonderen völlig daneben!. Ich hoffe, der Entferner (Modi, Admin) äußert sich dazu. Im übrigen gehört das prinzipieller diskutiert, weshalb ich den Faden dorthin verlege!

Gruß, eastwest
 
  • wurde hier ein fred gelöscht? Beitrag #5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Danke fürs Link-Setzen! Vergessen. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wurde hier ein fred gelöscht?

wurde hier ein fred gelöscht? - Ähnliche Themen

Junghans - Typenbestimmung (bin leider keine Profi auf dem Gebiet...): Hallo, wer kann mir weitere Details zu Junghans Vintage Uhren nennen? Die beiden Exemplare haben persönliche Widmungen auf dem Deckel (alles in...
Uhrenbestimmung Uhren-Erbe, zahlt sich hier eine Revision aus?: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir ist auf mich zugekommen und bat mich um meine Meinung zu folgenden Uhren, da er damit überhaupt nichts...
Dackel Thread: Hallo liebe Mitforaner! Ja es gibt den "Zeigt eure Haustiere" Thread. Aber ich wollte hier einen neuen Thread starten nur über Dackel. Warum? Nun...
[Verkauf] Citizen Noblia, Chronograph, Mondphase, vergoldet, 3570-y53946 SL, ca 1980/90: Ich versichere privat und nicht gewerblich tätig zu sein Bei mir fliegen fast alle Quarzuhren raus, insbesondere diejenigen die nach 1980 gebaut...
Tag Heuer Carrera: Hi, mein letzter Eintrag wurde wegen meiner eigenen Dummheit gelöscht, deswegen hier (hoffentlich) nochmal Regelkonform: Was haltet ihr von der...
Oben