wurde hier ein fred gelöscht?

Diskutiere wurde hier ein fred gelöscht? im Small Talk Forum im Bereich Community; hab ich geträumt oder habe ich gestern noch beiträge zu einem "uhren klöpfer" thread geschrieben? wurde der gelöscht? wenn ja, warum?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
hab ich geträumt oder habe ich gestern noch beiträge zu einem "uhren klöpfer" thread geschrieben?

wurde der gelöscht? wenn ja, warum?
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Der Threadstartder hatte darum gebeten, den Fred zu löschen.

Ich persönlich fand den Auftritt vom Mitglied Uhren-Klöpfer eher nicht so sehr gelungen. Wer was wie und warum gemacht hat lässt sich für uns aussenstehende wohl eher nicht nachvollziehen.

Viele Grüße

Daniel
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Trotzdem finde ich es nicht richtig, einen ganzen Thread zu löschen. Das Mitglied (Threadstarter) hat m.E. nach mit der ersten Antwort das Recht auf den Thread verloren. Er kann seine Beiträge ja ändern, wie er will. Aber den ganzen Thread rauszunehmen, finde ich prinzipiell und - als Beteiligter, der auch darin geschrieben hat - im Besonderen völlig daneben!. Ich hoffe, der Entferner (Modi, Admin) äußert sich dazu. Im übrigen gehört das prinzipieller diskutiert, weshalb ich den Faden dorthin verlege!

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Danke fürs Link-Setzen! Vergessen. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wurde hier ein fred gelöscht?

wurde hier ein fred gelöscht? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Welches Werk würde verbaut..GMT + Power Reserve

    Uhrenbestimmung Welches Werk würde verbaut..GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, bin eher spontan an die Dubois Uhr gekommen ohne mich vorab kundig zu machen. Was ich weiß ist dass wohl eine Eta...
  • Seiko SKX007 und SKX009 - bis wann genau wurden sie gebaut?

    Seiko SKX007 und SKX009 - bis wann genau wurden sie gebaut?: Hallo Uhrenfreunde! Ja, die Ikone wurde eingestellt. Weiß ja jeder. Sogar ich :D . Was ich aber (auch nach langer Recherche) nicht gefunden habe...
  • Wo wurde das Kaliber AS 1149 verbaut?

    Wo wurde das Kaliber AS 1149 verbaut?: Hallo, ich habe hier eine Bifora wo das Kaliber AS 1149 verbaut ist. Leider hat sich da ein Uhrmacher verewigen wollen. Jetzt suche ich...
  • Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?

    Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?: Lese gerade, dass bei Omega eher wenig gefälscht wurde, also wirklich Fälschungen neu produziert wurden, während man auf jedem Flohmarkt locker...
  • Nomos Tangente Neomatik - oder - Wie ich infiziert wurde…

    Nomos Tangente Neomatik - oder - Wie ich infiziert wurde…: Hallo an alle Uhrenverrückten, da ich hier, an diesem kleinen Ort der Glückseligkeit, schon eine ganze Weile nur mitlese, versuche ich mich nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben