[Crowdfunding] Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut

Diskutiere Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein neuer Quarz-Chrono ist auf Kickstarter, aber einer, der es in sich hat. Der VORCUT von VAPAUS sieht wirklich nicht alltäglich aus...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ein neuer Quarz-Chrono ist auf Kickstarter, aber einer, der es in sich hat. Der VORCUT von VAPAUS sieht wirklich nicht alltäglich aus. Solch wunderschöne Sonnenschliffziffernblätter habe ich bei Chronos noch nie gesehen. Da ich die Marke von ihrem ersten Kickstarter-Projekt (die Veli) her in positiver Erinnerung habe, spräche auch von daher nichts dagegen. Aber dem Himmel sei Dank sind mir die Dinger mit 38 mm für mein Handgelenk einfach zu klein, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. Aber vielleicht passen sie ja anderen hier besser.

Hier die Specs:

Case diameter: 38mm
Lug width: 20mm (drilled lugs)
Lug to lug: 44mm
Case depth (excluding crystal): 9.55mm
Crystal: Box Domed Sapphire
Case material: 316L stainless steel (brushed case and lugs, polished bezel)
Dial: Duke (degrade sunburst), Atomic (degrade sunburst), Midnight (sunburst), Panda (matte), Reverse Panda (matte), Salmon (matte)
Applied indices: brushed blades at 12 and 6, brushed triangular hour markers, with applied colour accents
Strap: 20mm premium French calf leather racing strap
Movement: Seiko VK64 mecha-quartz
Built in Switzerland
Price: £275 on KickStarter and £365 retail (as with our first watch, the Veli, we will never discount our retail price, so this is a genuine saving).

Und hier einige Bilder zum Einstimmen:

VORCUT_01.jpg
VORCUT_02.jpg
VORCUT_03.jpg
VORCUT_04.jpg
VORCUT_05.jpg
VORCUT_06.jpg

Und hier finden Interessenten weitere Informationen: https://www.kickstarter.com/project...ches-by-v?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Güße.... Franz

Thema:

Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut

Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut - Ähnliche Themen

• Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau / März 2021

Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau / März 2021: Ich Verschieb es mal nach hier.... Hallo Uhrenfreunde Nächstes Jahr ist es soweit. Die erste Uhrenbörse für Armbanduhren findet in der Ortenau...
  • Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau

Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau: Hallo Uhrenfreunde Nächstes Jahr ist es soweit. Die erste Uhrenbörse für Armbanduhren findet in der Ortenau statt. Wir wollten weg von der...
  • [Erledigt] Wunderschöne tiefblaue Handaufzug Vintage-CITIZEN Parawater!

[Erledigt] Wunderschöne tiefblaue Handaufzug Vintage-CITIZEN Parawater!: Ich biete eine Handaufzugsuhr der japanischen Top-Marke CITIZEN. Die PARAWATERist typisch-elegant designt und mit einem wunderschön irisierenden...
  • [Erledigt] Handmade Vintage-Band 22mm Kastantona Hellbraun,wunderschön ;o) inkl.44€

[Erledigt] Handmade Vintage-Band 22mm Kastantona Hellbraun,wunderschön ;o) inkl.44€: Neues Band in der Länge 135/75mm,die Schließe sitzt so schön mittig unter der Uhr :klatsch: Ich kenne von der Optik/Patina kein schöneres...