[Verkauf] Wunderschöner Jean Marcel Automatik Vollkalender mit Mondphase (ETA 2892)

Diskutiere Wunderschöner Jean Marcel Automatik Vollkalender mit Mondphase (ETA 2892) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete einen selten getragenen Jean Marcel Vollkalender mit Mondphase aus meiner Sammlung an. Es handelt sich um einen hochwertigen Jean...
P

Peter567

Themenstarter
Ich biete einen selten getragenen Jean Marcel Vollkalender mit Mondphase aus meiner Sammlung an.

Es handelt sich um einen hochwertigen Jean Marcel Vollkalender mit dem Modellnahmen "INNOVATION 2000". Die Uhr wurde nur zu sehr wenigen und besonderen Anlässen getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich das Armband aus Krokoleder zeigt Gebrauchsspuren. Das Gehäuse weist minimale Tragespuren auf, die aber sehr leicht herauspoliert werden können. Hier nun einige Daten zu der Uhr:

-Gehäusedurchmesser ca. 37 mm (ohne Krone) / Gehäuse mit verzierter Lünette
-wunderschön gestaltetes Zifferblatt in mandalaförmiger Spiralform
-champagnerfarbenes Zifferblatt beschriftet mit "Jean Marcel automatic Swiss Made"
-verschraubter Gehäuseboden beschriftet mit "Innovation 2000 Swiss Made Saphir 5 ATM 160.125"
-Saphier - Glas und Glasboden
-braunes Armband aus Alligatorleder (wurde von mir nachträglich montiert)
-modifiziertes Automatik - Kaliber ETA 2892 ( 21 Jewels) mit schön gestalteten Rotor
-verschraubbare Zwiebelkrone
-alle Funktionen der Uhr arbeiten tadellos
Die Armbanduhr kommt in der Original-Verpackung und mit dem (unausgefüllten) Garantiezertifikat.

Als VB setze ich 430 € an. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Anhänge

• DSCF4499.jpg
    DSCF4499.jpg
    160 KB · Aufrufe: 2.239
  • DSCF4500.jpg
    DSCF4500.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 1.881
  • DSCF4498.jpg
    DSCF4498.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 1.773
  • DSCF4501.jpg
    DSCF4501.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 1.898
P

Peter567

Themenstarter
Preisupdate fü+r die schöne Uhr:

400 €

Danke und Gruß

P

Peter567

Themenstarter
Preisupdate

380 € + 6,90 € Versand

Gruß

Thema:

Wunderschöner Jean Marcel Automatik Vollkalender mit Mondphase (ETA 2892)

Wunderschöner Jean Marcel Automatik Vollkalender mit Mondphase (ETA 2892) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jean Marcel „Oceanum“ Automatik Diver Stahl/Stahl Ref.: 332.60.62.83: Vorab das Gründliche, gesetzliche, wie gefordert: Die Uhr ist in meinem Privatbesitz- daher Privatverkauf Ich bin kein Händler, kein...
[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top: Liebe Gemeinde, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
[Erledigt] JEAN MARCEL Oceanum, Taucheruhr mit feinreguliertem ETA 2824-2, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
Tantum von Jean Marcel: Jean Marcel TANTUM / Automatik Hallo liebe Uhrianer , Ich habe vor ca. 1 Jahr hier meine JM Tantum in den Neuvorstellungen präsentieren wollen ...
Aus deutschen Landen, frisch auf den Tisch...Jean Marcel „Oceanum“ 331.60.63,80: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch zwei Neuzugänge vorstellen. 😊 🙋‍♂️ JEAN MARCEL Zwei „Alltags-Uhren“ aus deutschen Landen haben im...
Oben