[Verkauf] Wunderschöner Festina Chronograph Edelstahl Rosevergoldet NP 300 €

Diskutiere Wunderschöner Festina Chronograph Edelstahl Rosevergoldet NP 300 € im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine im April diesen Jahres gekaufte Festina. Die Uhr ist in einem super Zustand, wenig getragen, übliche, minimale Gebrauchsspuren und...
F

Flushblow

Themenstarter
Verkaufe meine im April diesen Jahres gekaufte Festina. Die Uhr ist in einem super Zustand, wenig getragen, übliche, minimale Gebrauchsspuren und noch reichlich Restgarantie.

Meine Preisvorstellung 199 €

Technische Daten

* Edelstahl-Carbon-Gehäuse
* Mineralglas gewölbt
* Bis 10 bar wasserdicht
* Faltschließe poliert, mit seitlichen Drückern und Logogravur
* Präzises Quarzwerk
* Dornschließe sorgt für bequeme und einfache Größenanpassung
* Datumanzeige mit Schnellkorrektur
* Leuchtzeiger
* Verschraubter Boden
* Stoppfunktion
* Dezentrale Sekunde

Anhänge

• f1.jpg
    f1.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 917
  • f2.jpg
    f2.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 911
  • f4.jpg
    f4.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 73
  • f3.jpg
    f3.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 904
  • f5.jpg
    f5.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 81
Thema:

Wunderschöner Festina Chronograph Edelstahl Rosevergoldet NP 300 €

Wunderschöner Festina Chronograph Edelstahl Rosevergoldet NP 300 € - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" - Top und gefragt!: Biete hier einen sehr gefragten Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" in sehr gutem Zustand an (Fusseln und Staub auf den...
[Erledigt] Junkers Iron Annie D-Aqui (Fliegerchrono mit Alarm), Quartz: Liebe Mitforianer, da sich inzwischen herausgebildet hat, welche Uhren ich tatsächlich trage und welche leider nur in der Box ihr Dasein fristen...
[Erledigt] Festina Extra F20248/2 aus Januar 2018 mit zusätzlichen Bändern: Auch meine Festina Extra darf mich verlassen. Ich habe die Extra gelegentlich aber vorsichtig getragen. Ich habe weder Kratzer auf Gehäuse oder...
[Verkauf] Festina Chronograph F16357/3: Hallo Leute, zum Verkauf kommt mein Festina Chronograph mit Box und Papieren aus 2009 und in gutem Zustand. Einzelheiten: Bandmaterial...
[Erledigt] Seiko Chronograph Sport Sndc89p1 7T92 10ATM Herren Quarz Dresswatch: Dieser sportliche Herrenchronograph aus dem Hause "SEIKO" verfügt über eine praktische Datumanzeige, dezentrale Sekunde und eine Wasserdichtigkeit...
Oben