[Erledigt] Wunderschöne Tag Heuer Grand Carrera Calibre 6RS / Tolle Fotos- unbedingt reinschauen!!!

Diskutiere Wunderschöne Tag Heuer Grand Carrera Calibre 6RS / Tolle Fotos- unbedingt reinschauen!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete euch eine wunderschöne TAG Heuer Grand Carrera mit einem Durchmesser von 40,2mm. Der zertifizierte Chronometer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburger123

Hamburger123

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete euch eine wunderschöne TAG Heuer Grand Carrera mit einem Durchmesser von 40,2mm. Der zertifizierte Chronometer hat ein helles Zifferblatt und liegt am (nur wenig getragenen) braunen Rallyearmband mit TAG Heuer Dornschließe.

Die originale Garantiekarte wurde im Januar 2009 ausgestellt- ich habe die Uhr am 31.10.2012 bei Uhren Miquel erworben- somit bestehen noch 7 Monate Gewährleistung seitens des bekannten Konzis. Papiere, eine TAG Heuer Box, sowie die Rechnung sind im Paket enthalten.

Die Uhr befindet sich wie auf den Fotos zu sehen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Das Glas ist frei von Kratzern.

Warum habe ich mir diese tolle Uhr geleistet?
Stellt euch vor, ihr tragt braune Schuhe (!) Dann ist es quasi Pflicht einen braunen Gürtel anzulegen und nun??? Nun gilt es die passende Uhr auszuwählen, die einerseits eine stilsichere Marke, ein sportliches und dabei edles Design am braunen Lederarmband mit sich bringt. --> Diese Grand Carrera vereint alles - sie ist der Hammer!!!

Warum muss die Uhr leider gehen?
Meine Frau und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind und da habe ich ein großes Projekt vor...

TAG Heuer schreibt über die Uhr
Diese Grand CARRERA Calibre 6 RS Automatikuhr vereint schlichtes Design und das einzigartige TAG Heuer Rotating System. Inspiriert vom Design der GT-Rennfahrzeuge ersetzt das bahnbrechende Rotating System der Grand CARRERA die traditionellen Zeiger durch Scheiben im Stil eines Armaturenbretts – für optimale Ablesbarkeit kombiniert mit äußerster Eleganz.

Auf der Grand CARRERA Calibre 6 bewegt sich die Scheibe des Rotating Systems unter einem Indikator für die laufende Sekunde. Ein Datumsfenster befindet sich bei 3 Uhr. Die Modelle verfügen über einen mit 6 Schrauben befestigten Saphirglasboden, der das Uhrwerk offenbart.

Die Uhr kann im Raum Hamburg besichtigt und erworben werden- auch ein versicherter Wertversandt ist bei Vorkasse möglich.

Ich habe die Schönheit vor 5 Monaten erworben und somit hat sie noch 7 Monate Gewährleistung- ich möchte leicht verhandelbare 1.899€ :-)

Es handelt sich um einen privaten Verkauf, daher keine Garantie sowie Rücknahme meinerseits.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

9.jpg

Hamburger123

Hamburger123

Themenstarter
Preissturz auf 1690 Euro- ansonsten wohl ein fall für die bucht.

Da diese frage häufiger kam; meine adresse habe ich aus der rechnung ausgeschnitten :-)
Ansonsten könnte ich den Einbrechern noch kaffee und kuchen hinstellen.

Vom Tausch her wäre die aktuelle speedmaster date oder eine seamaster planet ocean jeweils in stahl und papieren bei wertausgleich interessant. Den Tauschwert taxiere ich mit 1790 Euro

Hamburger123

Hamburger123

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschöne Tag Heuer Grand Carrera Calibre 6RS / Tolle Fotos- unbedingt reinschauen!!!

Wunderschöne Tag Heuer Grand Carrera Calibre 6RS / Tolle Fotos- unbedingt reinschauen!!! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Wunderschöne TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 WAY2012 mit 3 Wechselbändern aus 06/2016

[Reserviert] Wunderschöne TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 WAY2012 mit 3 Wechselbändern aus 06/2016: Hallo Uhren-Fans, ich biete hier eine traumhafte Aquaracer von TAG Heuer in der beliebten 43mm Variante zum Verkauf an. Die "blaue Königin des...
  • Meine wunderschöne graue Wegbegleiterin - Tag Heuer Aquaracer WAY2113.BA0928

Meine wunderschöne graue Wegbegleiterin - Tag Heuer Aquaracer WAY2113.BA0928: Guten Morgen zusammen Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Meine Name ist Max, komme aus dem wunderschönen Österreich, 23 Jahre...
  • [Verkauf] Tag Heuer Kirium Chronograph Automatic - wunderschön - 2 Jahre Herstellergarantie

[Verkauf] Tag Heuer Kirium Chronograph Automatic - wunderschön - 2 Jahre Herstellergarantie: Guten Tag! Ich verkaufe meinen TAG HEUER KIRIUM Automatic Chronographen. Dieser ist in erstklassigem Zustand, wie die Bilder hoffentlich zeigen...
  • Es wurde ein Wunderschöner TAG, meine WAY201A.BA0927

Es wurde ein Wunderschöner TAG, meine WAY201A.BA0927: Moin, Ich möchte euch hier mein neues Lieblingsstück vorstellen :klatsch: Kurz vorweg ... Ich wusste schon sehr früh, dass es mal eine Tag...