[Verkauf] Wunderschöne SINN 103 St Sa Ar UTC

Diskutiere Wunderschöne SINN 103 St Sa Ar UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine schöne Sinn 103 aus April 2010. Wunderbarer Sinn-Klassiker, fast neu (09.04.2010), hat also noch 2, 5 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easton

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine schöne Sinn 103 aus April 2010.
Wunderbarer Sinn-Klassiker, fast neu (09.04.2010), hat also noch 2, 5 Jahre Garantie! Sehr guter Zustand, keine Mängel ausser den üblichen Mikrokratzern an der Schliesse (die hat man an einer neuen Uhr nach einer Woche).

Massivboden, ETA 7750 in höchster Ausführung ("TOP"), Saphirglas, beidseitig entspiegelt, Ar-Trockenhaltetechnik (Sinn-Patent), zweite Zeitzone über bildschönen gelb lackierten Skelett-Zeiger.

Die Uhr ist einfach ein Klassiker und ein hochwertiger Begleiter sowohl zum Anzug als auch zu Jeans und T-Shirt…

Die Uhr kommt mit Box und Papieren, stammt aus April 2010 und muss jetzt wegen einer Neuanschaffung wieder gehen.

Die Sinn kann für 1.550,-€ gehen, in gewissen Rahmen bin ich auch verhandlungsbereit.(Neupreis der Uhr 2.060,-€ )

Anfragen bitte über PN.

Anhang anzeigen 192473Anhang anzeigen 192471Anhang anzeigen 192472Anhang anzeigen 192474Anhang anzeigen 192475Anhang anzeigen 192478

Aufgrund entfernen der Bilder geschlossen - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschöne SINN 103 St Sa Ar UTC

Wunderschöne SINN 103 St Sa Ar UTC - Ähnliche Themen

• Wunderschöner Sinn Chronograph

Wunderschöner Sinn Chronograph: Hallo Leute :klatsch: Ich möchte euch heute einen Sinn Chronographen vorstellen er stammt aus der anfangszeit der Firma aber er ist für das...
  • wunderschöne alte Longines Taschenuhr

wunderschöne alte Longines Taschenuhr: Hallo liebe Leute ...und von meinem Opa habe ich eine wunderschöne Longines bekommen. Aufgezogen... und läuft mit einer unwahrscheinlichen...
  • Wunderschöne Farbkombination Tudor Black Bay Heritage 79220R

Wunderschöne Farbkombination Tudor Black Bay Heritage 79220R: Kennt ihr das, wenn Uhren die technisch vielleicht etwas weniger bieten, trotzdem eine enorme Anziehungskraft besitzen? So ging es mir jedenfalls...
  • Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<

Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<: Erst mal ein ganz ganz liebes Hallooo an Euch alle Uhren-Liebhaber und Uhren-Bastler🙂😘 Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Rüdiger; 63 Jahre...