[Erledigt] Wunderschöne flache Molnija Taschenuhr Bj. 70er Jahre

Diskutiere Wunderschöne flache Molnija Taschenuhr Bj. 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Bestand biete ich schweren Herzens eine Molnija-Doublette an. Ich habe bereits so ein Modell und als Ersatzteillager oder zum Umbau ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Loco

El Loco

Themenstarter
Aus meinem Bestand biete ich schweren Herzens eine Molnija-Doublette an.
Ich habe bereits so ein Modell und als Ersatzteillager oder zum Umbau ist sie meiner Meinung nach aufgrund der hervorragenden Erhaltung definitiv zu schade.

Molnija Openface-Taschenuhr in der flachen Ausführung. Baujahr in den den 70ern mit Molnija 3602.

Es gibt selbstverständlich leichte Gebrauchsspuren, die sich allerdings sehr in Grenzen halten. Insbesondere das Ziffernblatt ist sehr schön erhalten, ohne Patina und ohne Vergilbung. Die ZB-Beschriftung ist kyrillisch. Gehäuse und Krone zeigen weder Pitting noch Abrieb. Die Zeiger sind in einem wunderbaren Farbton gebläut und exzellent erhalten. Das Glas ist original, intakt und ebenfalls sehr gut erhalten.
Diese Taschenuhr läuft gut und genau.

Falls gewünscht, lege ich eine Kette dazu.

molnverk1.jpg

molnverk2.jpg

molnverk3.jpg

Für dieses wirklich toll erhaltene und wunderschöne Stück hätte ich gerne 48,- Euro incl. Versand als Einschreiben.

Dies ist selbstverständlich ein Privatverkauf und somit schließe ich Rücknahme und Gewährleistung bzw. Garantie aus. Grundsätzlich empfiehlt sich bei gebrauchten Uhren immer, insbesondere wenn diese für den Dauergebrauch vorgesehen sind, eine vorherige Wartung/Revision.

Traurige Nachricht für alle Molli-Fans:
Sie ist schon reserviert!

und schon erledigt! :super:
Bitte ins Archiv verschieben. Danke für die Einstellmöglichkeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschöne flache Molnija Taschenuhr Bj. 70er Jahre

Wunderschöne flache Molnija Taschenuhr Bj. 70er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette

[Erledigt] Invicta 1103 Pro Diver mit wunderschöner Tritnite Lünette: Verkaufe hier einen Invicta Pro Diver, neuwertig. Zustand 9/10 Durchmesser: 48mm plus Krone. Werk: Quartz Ronda 5040.D Glas: Flame Fusion...
  • 15x15 x5 cm. Wunderschönes Außenmaß - Wie verwenden

15x15 x5 cm. Wunderschönes Außenmaß - Wie verwenden: Heute finde ich bei meiner Mutter in Kroatien auf dem Tisch eine kleine Box aus edlem Holz. Auf dem Deckel in Hochglanz eine Karte der...
  • [Crowdfunding] Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut

[Crowdfunding] Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut: Hallo, ein neuer Quarz-Chrono ist auf Kickstarter, aber einer, der es in sich hat. Der VORCUT von VAPAUS sieht wirklich nicht alltäglich aus...
  • [Verkauf] 2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle

[Verkauf] 2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle: würde gerne diese zwei wunderschönen Russinnen ungetrennt (wie seit Jahren) abgeben, da ich sie einfach nie trage. Es ist das gleich Modell...
  • [Erledigt] Wunderschöne flache Molnija Jahrgangs-Taschenuhr Bj. 1968 OVP/wie neu

[Erledigt] Wunderschöne flache Molnija Jahrgangs-Taschenuhr Bj. 1968 OVP/wie neu: Aus meinem Bestand biete ich schweren Herzens eine Molnija-Doublette an, da ich bereits so ein Modell besitze. Molnija Openface-Taschenuhr in der...