Wunderschöne Farbkombination Tudor Black Bay Heritage 79220R

Diskutiere Wunderschöne Farbkombination Tudor Black Bay Heritage 79220R im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt ihr das, wenn Uhren die technisch vielleicht etwas weniger bieten, trotzdem eine enorme Anziehungskraft besitzen? So ging es mir jedenfalls...
Hardy906

Hardy906

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
33
Kennt ihr das, wenn Uhren die technisch vielleicht etwas weniger bieten, trotzdem eine enorme Anziehungskraft besitzen?
So ging es mir jedenfalls bei meinem Neuzugang, der Tudor Black Bay Heritage.

20200718_204126.jpg


Sie ist noch eine mit ETA Werk
Sie ist kein Chronometer
Sie hat kein Datum
Und dennoch trage ich sie derzeit am Liebsten. Sie ist einfach etwas besonderes. Einfach mal anders.


Eine willkommene Abwechslung zu dunklem Ziffernblatt und Stahlband, was ich sonst trage.
Ich trage sie sogar zu einem blauen Hemd und trotzdem passt es, Pepsi Lünetten sind ja auch rot und blau :)
20200709_114013.jpg

Die rote Lünette in Verbindung mit den goldenen Zeigern und Indizes, ist einfach nur schön anzuschauen.
Auch das Natoband passst super farblich dazu und bietet nochmal einen super Kontrast. Zudem schmiegt sich das Natoband perfekt an das Handgelenk.

Sie ist noch die Version mit der Rose auf dem Ziffernblatt, dadurch grenzt sie sich auch nochmal ab.


Die Leuchtmasse ist ein Traum, lässt sich super im Dunkeln ablesen und leuchtet sogar ohne vorher sehr angestrahlt worden zu sein.
20200714_182749.jpg



Mit ihren 41mm passt sie ideal an mein Handgelenk, sie fühlt sich eher etwas größer an.


Technische Daten:
Tudor Black Bay
Referenz: 79220R
Jahr: 2013
Uhrwerk: Automatik ETA
Gangreserve: 38h
Natoarmband
Uhrenglas: Saphirglas
Durchmesser: 41 mm

20200709_175436.jpg

20200708_163624.jpg
20200709_085330.jpg
20200714_120216.jpg
 

Anhänge

Index

Index

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
174
Sehr schöne Uhr und Vorstellung - das smiley-dial hat schon einen besonderen Reiz und die ETA-Version baut auch nicht so hoch wie die neuen.. alles klare Pluspunkte in meinen Augen.. ich verstehe Deine Freude und wünsche Dir viel Spaß mit der lady in red :)
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
14.405
Ort
Mittelhessen
Schöne Tudor, gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zur BB und Danke für die tolle Vorstellung :super:
 
ukhh

ukhh

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Pack da nochmal ein olivgrünes Nato dran. :super:

Das ist dann echt nett.
So trage ich sie,
 
D-Day

D-Day

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1.143
Ort
Bayern
Glückwunsch auch von meiner Seite. :klatsch:
Eine Uhr, der ich nach dem Verkauf noch richtig nachtrauere. Unbedingt das originale, schwarze Vintage-Lederband besorgen, Hammer.
 
Debugger

Debugger

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
107
Ort
NRW
Wow - die Lume ist echt super! Viel Freude an der Tudor...
 
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
19.580
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Herzlichen Glückwunsch zur Tudor Black Bay. :super:

Eine richtig schicke Uhr, vielen Dank auch für die Vorstellung.
 
ukhh

ukhh

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Ja, es ist schlimm. :D

3185236

Ich finde die Kombi klasse.

Ich hab zwei Lederarmbänder (klein und groß), nie benutzt. Dazu dieses Perlon (?), dass es aber nicht in einer größeren Ausführung gibt.
Nä. Das Nato passt super.:super:
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
3.566
Ort
Mittelfranken
Am Schönsten ist sie m.E. so, wie Du sie vorgestellt hast. :klatsch:
Eventuell noch am Original Vintage Leder. Die andere "Basteleien" finde ich jetzt nicht so passend...
 
Thema:

Wunderschöne Farbkombination Tudor Black Bay Heritage 79220R

Wunderschöne Farbkombination Tudor Black Bay Heritage 79220R - Ähnliche Themen

  • wunderschöne alte Longines Taschenuhr

    wunderschöne alte Longines Taschenuhr: Hallo liebe Leute ...und von meinem Opa habe ich eine wunderschöne Longines bekommen. Aufgezogen... und läuft mit einer unwahrscheinlichen...
  • Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<

    Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<: Erst mal ein ganz ganz liebes Hallooo an Euch alle Uhren-Liebhaber und Uhren-Bastler🙂😘 Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Rüdiger; 63 Jahre...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute - aus 03.2020 - full set - wunderschön!

    [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute - aus 03.2020 - full set - wunderschön!: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute in Blau - wunderschöne Uhr - eine echte Augenweide mit 3 Armbändern im Full...
  • Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau / März 2021

    Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau / März 2021: Ich Verschieb es mal nach hier.... Hallo Uhrenfreunde Nächstes Jahr ist es soweit. Die erste Uhrenbörse für Armbanduhren findet in der Ortenau...
  • Ähnliche Themen
  • wunderschöne alte Longines Taschenuhr

    wunderschöne alte Longines Taschenuhr: Hallo liebe Leute ...und von meinem Opa habe ich eine wunderschöne Longines bekommen. Aufgezogen... und läuft mit einer unwahrscheinlichen...
  • Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<

    Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<: Erst mal ein ganz ganz liebes Hallooo an Euch alle Uhren-Liebhaber und Uhren-Bastler🙂😘 Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Rüdiger; 63 Jahre...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute - aus 03.2020 - full set - wunderschön!

    [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute - aus 03.2020 - full set - wunderschön!: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute in Blau - wunderschöne Uhr - eine echte Augenweide mit 3 Armbändern im Full...
  • Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau / März 2021

    Zeitlupe - Vintage Uhrenbörse in der wunderschönen Ortenau / März 2021: Ich Verschieb es mal nach hier.... Hallo Uhrenfreunde Nächstes Jahr ist es soweit. Die erste Uhrenbörse für Armbanduhren findet in der Ortenau...
  • Oben