[Erledigt] Wunderschöne Dress-Handaufzugsuhr von KIENZLE, 60er!

Diskutiere Wunderschöne Dress-Handaufzugsuhr von KIENZLE, 60er! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine typische Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke KIENZLE. Die Uhr ist wunderschön minimalistisch designt und gut erhalten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine typische Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke KIENZLE. Die Uhr ist wunderschön minimalistisch designt und gut erhalten und ein gut funktionierender Zeitzeuge.

Ziffernblatt: weiß mit nur minimaler Patina zwischen 1 und 2 Uhr, sonst schön erhalten mit arabischen Ziffern, Zeigerwerk mit zentraler Sekunde und Leuchtmasse

Gehäuse: Verchromung gut erhalten mit nur leichten Gebrauchsspuren, 33 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone griffig mit etwas Gebrauchsspuren

Werk: hauseigenes Kienzle-Manufaktur-Kaliber mit guten Gangwerten

Glas: mit ein paar leichten, noch zu polierenden Kratzern

Armband: Flexband, ordentlich erhalten

Für diesen absoluten Klassiker in toller Optik hätte ich gerne 39,- € zzgl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschöne Dress-Handaufzugsuhr von KIENZLE, 60er!

Wunderschöne Dress-Handaufzugsuhr von KIENZLE, 60er! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle

[Verkauf] 2x wunderschöne Vostock Dresser Schwestermodelle: würde gerne diese zwei wunderschönen Russinnen ungetrennt (wie seit Jahren) abgeben, da ich sie einfach nie trage. Es ist das gleich Modell...
  • Seiko 5 SNK385K1 Daydate - wunderschöner Dresser an Stahl

Seiko 5 SNK385K1 Daydate - wunderschöner Dresser an Stahl: Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mit meiner zweiten Uhrenvorstellung erfreuen, und euch meinen wunderschönen kleinen Stahl-Dresser...
  • [Erledigt] Certina DS-1 - Wunderschöner Dresser mit schwarzem Blatt im Top-Zustand

[Erledigt] Certina DS-1 - Wunderschöner Dresser mit schwarzem Blatt im Top-Zustand: ... RESERVIERT Certina DS-1. Für mich die schönste Dresswatch in ihrer Preisklasse! Die DS-1 wurde aktuell (wie ich finde zum Nachteil)...
  • [Erledigt] Wunderschöner Orient Dresser mit Stahlband und Tricolore Nato im Neuzustand!! WV0551ER.

[Erledigt] Wunderschöner Orient Dresser mit Stahlband und Tricolore Nato im Neuzustand!! WV0551ER.: Tag zusammen. :-) Heute biete ich Euch eine sehr feinen japanischen Dresser an. ORIENT WORLD STAGE Collection WV0551ER Automatik 3 Atmospheren...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix MI7007 wunderschöner Dresser

[Verkauf] Maurice Lacroix MI7007 wunderschöner Dresser: erst vor ein paar Tagen durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen, darf das gute Stück jetzt doch wieder gehen. Feine, elegante Uhr. Sehr flach...