[Verkauf] würde gern meine Bulova Accutron verkaufen 1a Zustand

Diskutiere würde gern meine Bulova Accutron verkaufen 1a Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; habe vor Jahren diese sehr schöne und sehr gepflegte Uhr vererbt bekommen. Sie ist nicht mein Stil und ich trage sie nicht. Vielleicht hat von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walt

Themenstarter
habe vor Jahren diese sehr schöne und sehr gepflegte Uhr vererbt bekommen.
Sie ist nicht mein Stil und ich trage sie nicht. Vielleicht hat von Euch jemand Interesse.

Ich habe keinerlei Beschägigungen gesehen. Sie ist aus meiner Sicht wie NEU. Das Glas und das Gehäuse ist in einem 1a Zustand.
Sie funktioniert mit neuer Batterie (die Originale ist nicht einfach zu bekommen, das weiß der Sammler aben sicher...) einwandfrei (zumindest hat sie das beim letzten mal nich getan).

Da ich nicht weiß, was so etwas wert ist, würde ich Euch bitten mir Angebote zu machen.
Meinem Verständnis nach sollte sie 250€ bringen....

Verkauf kann gern mit Paypal abgewickelt werden, dass ist das Risiko minimiert.

Anhänge

• P1010913.jpg
    P1010913.jpg
    492,4 KB · Aufrufe: 317
  • P1010910.jpg
    P1010910.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 173
  • P1010911.jpg
    P1010911.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 191
  • P1010907.JPG
    P1010907.JPG
    508,4 KB · Aufrufe: 1.681
  • Bild 1596.jpg
    Bild 1596.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 851
  • Bild 1595.jpg
    Bild 1595.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

würde gern meine Bulova Accutron verkaufen 1a Zustand

würde gern meine Bulova Accutron verkaufen 1a Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] BULOVA Accutron Stimmgabel Magic Dial near NOS & Box: Hallo Uhrenfreunde Als Privatpersonen und Vintageuhren Sammler vergebe ich ohne gewerbliche Ambitionen eine Bulova Accutron aus meiner...
[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel: Hallo Uhren Gemeinde, ich würde mich von meiner Bulova Accutron II Snorkel trennen wollen, da sie leider nicht den Weg aus der Uhrenbox an den...
[Verkauf] Bulova Accutron M8 aus den 60zigern: liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Accutron M8 "Uhr", Ref. 1-607411 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Bulova Accutron II Snorkel 200m, Quarz, schleichende Sekunde: ich verkaufe eine sehr selten getragene Bulova Accutron II Snorkel Quarz (96B208) mit schleichender Sekunde und 262 kHz Ultra High Frequency...
[Erledigt] Bulova Accutron II Alpha: Hallo liebe Uhrenfreunde, Viele Uhren gehen, einige bleiben einige Zeit. So ist es wenn einem das „Uhrenfieber“ gepackt hat. Aber da brauch ich...
Oben