Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche.

Diskutiere Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche. im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo Alle zusammen. um mich mal vorzustellen: Ich heiße Michael, bin noch 23 Jahre alt und wohne am Rande der Nordeifel in einem...
M

Michael82

Guest
Hallo Alle zusammen.

um mich mal vorzustellen:

Ich heiße Michael, bin noch 23 Jahre alt und wohne am Rande der Nordeifel in einem wunderschönen 1000 Seelen Dorf.
Wer Näheres über mich wissen möchte, kann mich einfach fragen; keine Hemmungen.

Es geht um folgendes.
Ich suche eine Automatik Uhr die ich mir zum Geb. wünschen kann.
Bei der Uhr sollte es sich um/bis 500€ drehen. Ich habe auch schon zwei uhren ins auge gefasst, dabei handelt es sich einmal um eine Junkers 229€ und eine Glashütte 490€. Ich denke mal dass die meisten von euch die glashütte bevorzugen würden. Ich möchte aber einfach nur mal wissen, ob es bei den Uhren so hohe Qualitäts unterschiede gibt. ich denke mal was ich hier so lese sind die glashütte uhren normal um ein vielfaches teurer als die, die ich gesehen habe, und habe jetzt angst, dass ich sowas wie ne baby Glashütte kaufe. :?
ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
Ich freue mich auch über alternativen
Diese Uhren die ich mir ausgesucht habe sind sehr schlicht gehalten, was ich auch bevorzuge, max. Datum.

Danke im voraus

S

Stefan999

Hallo Michael,

handelt es sich bei der besagten Glashütte um eine "Glashütte Original" (was ich stark bezweifeln mag) oder um eine "Nautische Instrumente Mühle - Glashütte"?

Prinzipiell würde ich Dir eine Seiko Spirit Diashock empfehlen, da es meines erachtens eine sehr wandlungsfähige Uhr ist. Ich trage sie abwechselnd nach Laune mit Stahl- oder Lederband und die Uhr sieht in beiden Varianten völlig unterschiedlich aus!
Ausserdem bietet Sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Haken bei der Sache ist, dass es die Uhr in Deutschland nicht im Laden zu kaufen gibt. Du müsstest Sie über das Internet aus Japan bestellen.
Ich hatte das Glück, dass ich meine für nur 130€ bei eBay ersteigern konnte, aber das gibt es so nur sehr selten!

Hier mal ein Link zu der Uhr:

http://kseiya.zoovy.com/product/S-SCVS003

Falls Du sonst noch wissen willst, wie man die Uhr bestellt, einfach fragen.

Grüsse,

Stefan

Thema:

Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche.

Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche. - Ähnliche Themen

• Wunsch: ein Benutzerkontrollzentrum

Wunsch: ein Benutzerkontrollzentrum: Aus aktueller Motivation. Wo finde ich das Benutzerkontrollzentrum? bzw. Wenn es diese Funktionen nicht mehr gibt , möchte ich Sie gern wieder haben.
  • Studie deckt Zusammenhang zw. Testosteron und Wunsch nach Statussymbolen auf

Studie deckt Zusammenhang zw. Testosteron und Wunsch nach Statussymbolen auf: Single-dose testosterone administration increases men’s preference for status goods We find that administering testosterone increases men’s...
  • Microbrand Dresswatch: Welche Qualitätsstufe u. Preisklasse würdet ihr euch wünschen?

Microbrand Dresswatch: Welche Qualitätsstufe u. Preisklasse würdet ihr euch wünschen?: ein herzliches Hallo ins Uhrforum, seit langem habe ich die Idee, die wahrscheinlich schon jeder hier Uhrenverrückte schon einmal hatte: Ich...
  • Kaufberatung Ich wünsche mir einen neuen Diver

Kaufberatung Ich wünsche mir einen neuen Diver: Hey! Seit fast 5 jahren bin ich hier im Forum unterwegs. Aber hauptsächlich als stiller Mitleser. 2015 habe ich hier meine Breitling Superocean...
  • Jahrgangsuhr gesucht (1972) mit Wünschen

Jahrgangsuhr gesucht (1972) mit Wünschen: Hallo in die Runde, wie der Titel schon aussagt, suche ich eine Jahrgangsuhr (1972), mit Monat wird es schwierig, oder? Es eilt nicht, kann...