Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche.

Diskutiere Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche. im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Alle zusammen. um mich mal vorzustellen: Ich heiße Michael, bin noch 23 Jahre alt und wohne am Rande der Nordeifel in einem...
  • Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche. Beitrag #1
M

Michael82

Gast
Hallo Alle zusammen.

um mich mal vorzustellen:

Ich heiße Michael, bin noch 23 Jahre alt und wohne am Rande der Nordeifel in einem wunderschönen 1000 Seelen Dorf.
Wer Näheres über mich wissen möchte, kann mich einfach fragen; keine Hemmungen.

Es geht um folgendes.
Ich suche eine Automatik Uhr die ich mir zum Geb. wünschen kann.
Bei der Uhr sollte es sich um/bis 500€ drehen. Ich habe auch schon zwei uhren ins auge gefasst, dabei handelt es sich einmal um eine Junkers 229€ und eine Glashütte 490€. Ich denke mal dass die meisten von euch die glashütte bevorzugen würden. Ich möchte aber einfach nur mal wissen, ob es bei den Uhren so hohe Qualitäts unterschiede gibt. ich denke mal was ich hier so lese sind die glashütte uhren normal um ein vielfaches teurer als die, die ich gesehen habe, und habe jetzt angst, dass ich sowas wie ne baby Glashütte kaufe. :?
ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
Ich freue mich auch über alternativen
Diese Uhren die ich mir ausgesucht habe sind sehr schlicht gehalten, was ich auch bevorzuge, max. Datum.

Danke im voraus

• Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche. Beitrag #2
S

Stefan999

Hallo Michael,

handelt es sich bei der besagten Glashütte um eine "Glashütte Original" (was ich stark bezweifeln mag) oder um eine "Nautische Instrumente Mühle - Glashütte"?

Prinzipiell würde ich Dir eine Seiko Spirit Diashock empfehlen, da es meines erachtens eine sehr wandlungsfähige Uhr ist. Ich trage sie abwechselnd nach Laune mit Stahl- oder Lederband und die Uhr sieht in beiden Varianten völlig unterschiedlich aus!
Ausserdem bietet Sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Haken bei der Sache ist, dass es die Uhr in Deutschland nicht im Laden zu kaufen gibt. Du müsstest Sie über das Internet aus Japan bestellen.
Ich hatte das Glück, dass ich meine für nur 130€ bei eBay ersteigern konnte, aber das gibt es so nur sehr selten!

Hier mal ein Link zu der Uhr:

http://kseiya.zoovy.com/product/S-SCVS003

Falls Du sonst noch wissen willst, wie man die Uhr bestellt, einfach fragen.

Grüsse,

Stefan

Thema:

Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche.

Wünsche mir zum geb. ne schone Automatik Uhr. Aber welche. - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS CLUB Automat Datum Atlantik Ref. 776: Hallo zusammen, manchmal geht es einfach nicht anders und man muss sich trotz aller Zuneigung von etwas trennen. Ich spreche hier von meiner...
Kaufberatung Uhr bis 2.000 Euro: Hallo und guten Tag liebe Community, demnächst möchte ich mir eine weitere Uhr bis max. 2.000 Euro Kaufpreis zulegen. Hier ist die Auswahl ja...
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen, nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Bald eine neue IWC Ingenieur Reihe? Welche Wünsche habt ihr?: Hallo zusammen! Wie der Name schon verrät würde mich interessieren, was ihr euch bei einem neuen Ingenieurmodell wünschen würdet? Als ich die...
Tauschgeschäft Rolex 16610 gegen Patek 5146G-010: Guten Abend Zusammen, vor einigen Tagen wurde mir von einem Unternehmerkollegen ein Tauschgeschäft vorgeschlagen, was mich jetzt seit Tagen...
Oben