Wünsch dir was...

Diskutiere Wünsch dir was... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forenmitglieder, dass die Internetseite Wish China-Schrott versendet, mindestens fragwürdige Geschäftspraktiken betreibt und einiges mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pelagos

Pelagos

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

dass die Internetseite Wish China-Schrott versendet, mindestens fragwürdige Geschäftspraktiken betreibt und einiges mehr ist ja bekannt...

Aber als ich heute auf Instagram unterwegs war, hat folgende Anzeige meiner Meinung nach alles getopt:
(Falls ich hier falsch bin bitte verschieben)

Bild wegen evtl. Verstoß gegen Forenregeln entfernt!

Ich meine das ist ja nicht irgendeine ambitionierte Hommage, das ist ganz klar ne Fälschung! Wie kann ein (grundsätzlich) legales Unternehmen so einfach Markenfälschung betreiben? Ist der Name U-Boat etwa nicht geschützt?

(Man beachte die 1001 Meter Wasserdichtigkeit :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Die Scham stirbt wohl zuletzt. Wenn U-Boat Instagram anschreibt, könnte das gelöscht werden. Sicher wäre ich bei Zuckerberg Firmen aber nicht.

Dein Post könnte ein Verstoß gegen die Forenregeln sein, wenn auch in bester Absicht.

Pelagos

Pelagos

Themenstarter
Die Scham stirbt wohl zuletzt. Wenn U-Boat Instagram anschreibt, könnte das gelöscht werden. Sicher wäre ich bei Zuckerberg Firmen aber nicht.

Dein Post könnte ein Verstoß gegen die Forenregeln sein, wenn auch in bester Absicht.
Danke für den Hinweis, glatt vergessen - Bild ist draußen.

Der Faden kann damit geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wünsch dir was...

Wünsch dir was... - Ähnliche Themen

• Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • Euer größter Wunsch.

Euer größter Wunsch.: Liebe Forianer, Was hättet Ihr gerne? Es kann etwas aktuelles sein, oder in die Zukunft gerichtet, ganz praktisch, dass sich der Nachwuchs mal...
  • Vom Rolex-Wunsch zur Longines Flagship L4.974.4.92.6.

Vom Rolex-Wunsch zur Longines Flagship L4.974.4.92.6.: Guten Abend, ich bin ganz frisch im Forum angemeldet und möchte mich und meine erste hochwertige Uhr gerne vorstellen. Ich wohne und studiere in...
  • 2019: EIN Wunsch an das Uhrforum - EIN Beitrag von mir für das Forum

2019: EIN Wunsch an das Uhrforum - EIN Beitrag von mir für das Forum: Hallo liebe Freunde des Wahnsinns:klatsch:, ich habe mir gerade bei Wein und Kerzenschein überlegt, wie es wohl wäre, wenn ich EINEN Wunsch an...
  • Wunsch: ein Benutzerkontrollzentrum

Wunsch: ein Benutzerkontrollzentrum: Aus aktueller Motivation. Wo finde ich das Benutzerkontrollzentrum? bzw. Wenn es diese Funktionen nicht mehr gibt , möchte ich Sie gern wieder haben.