WTB: Metallband for Sinn 356

Diskutiere WTB: Metallband for Sinn 356 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Looking for a bracelet/massiveband for my Sinn 356 Flieger (plexi). Please email or PM me. regards, salmonia
S

salmonia

Themenstarter
Looking for a bracelet/massiveband for my Sinn 356 Flieger (plexi).
Please email or PM me.

regards,
salmonia

Thema:

WTB: Metallband for Sinn 356

WTB: Metallband for Sinn 356 - Ähnliche Themen

• Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?

Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?: Hallo zusammen, wenngleich ich passionierter Erika-Träger bin, liebäugele ich derzeit mit dem Erwerb eines Metallbandes für meine Oris 65. Das...
  • [Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder

[Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder: Liebe Forumsmitglieder, diese beiden Bänder möchte ich privat und nicht gewerblich gern gegen 20mm Bänder tauschen. Die Bänder sind 16cm lang...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0086-16LE Metallband original

[Suche] Citizen Promaster NY0086-16LE Metallband original: neu oder gebraucht, nicht das für die 0040 Kontakt per PM
  • [Verkauf] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband

[Verkauf] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Suche] Wtb seiko spirit military sbca001

[Suche] Wtb seiko spirit military sbca001: Looking to buy a new military spirit sbca001 I havemany positive feedback i can provide Thanks