wristshots pro oder CONTRAAAAAA ... was zum Thema Ästhetik

Diskutiere wristshots pro oder CONTRAAAAAA ... was zum Thema Ästhetik im Small Talk Forum im Bereich Community; Sorry, aber ich muss das mal los werden. Das Thema beschäftigt mich, seit ich in Uhrforen lese. Okay, ich sehe grundsätzlich ein, dass man erst am...
M

mat00teo

Gast
Sorry, aber ich muss das mal los werden. Das Thema beschäftigt mich, seit ich in Uhrforen lese. Okay, ich sehe grundsätzlich ein, dass man erst am writshot die Wirkung einer Uhr am betreffenden Arm wirklich sieht. Das sei vorausgeschickt. ABER:

Hey, mal ehrlich, Bilder mit haarigen, schwabbeligen oder pickeligen Armen? Etliche Bilder sehen aus, als wären sie direkt im Leichenhaus entstanden.

Wie seht Ihr das? Gegen einen gut und edel gemachten wristshot am ordentlich behemdeten Arm ist imho nix einzuwenden, NUR: Eine Uhr kann man auch unter der Lupe meist gut anschauen, also auch mit der entsprechenden Vergrößerung im Makrofoto. Manchen Arm möchte man schon in Originalgröße ungern anschauen, geschweige denn in der Vergrößerung. Muss man die dann auch noch hoch auflösend in 1024 mal 768 ins Forum stellen? Ist die eigene Ekelgrenze SO gering, wie man bei manchem Foto hier meinen möchte, Hauptsache anonym, Bild drin, Gesicht sieht man ja nicht? Ich verlinke lieber mal keine Beispiele für besonders gelungene Exemplare :D

Auch auf die Gefahr, dass das Thema schon diskutiert wurde (Suchfunktion bringt bei "wristshot" so ungefähr 14.987.456.778 Treffer), wie ästhetisch findet Ihr WRISTSHOTS?

Holzmichel

Holzmichel

Gehst du auch in die Sauna und störst dich daran, daß die Leute alle nackt sind? :wink:

Der obligatorische Wristshot gehört zum Forum einfach dazu.

Wir sind ja nichts anderes als weiterentwickelte Affen. Da sollte man die Tatsache, daß die männliche Variante halt Haare am Arm hat akzeptieren. So sehen wir nun mal aus.

Mich stört's nicht.

Gruß
Tino

jesusfreak

jesusfreak

Manchmal finde ich es auch nicht sehr dolle, aber trozdem bin ich PRO Armfoto.
Warum? Weil ich mir dann die Uhr doch besser vorstellen kann bzw. die Uhr "echter" wirkt.
Man kann eine Uhr sehr gut fotografieren, aber am Arm sieht es dann völlig daneben aus, oder umgekehrt.
Klar - kommt noch erschwerend dazu, dass jeder ein anders Handgelenk hat.
Schönen Gruß, Tom

Frankman

Frankman

Ich finde das völlig ok und absolut diskussionsunwürdig. Oder gibts an diesem Arm etwas auszusetzen? :wink:

Habe hier auch noch keinen Arm gesehen, der Deinen Beschreibungen auch nur annähernd gerecht wird. Ekelgrenze beim Arm? Also wirklich.

Frankman

M

mat00teo

Gast
@jesusfreak:

Wie, Du nicht? Weiterentwickelt? :shot:

Sorry, ich konnte nicht anders, nicht übel nehmen ;-)

@ Die anderen: NEIN, ich stelle jetzt keine besonders tollen links ein. Aber vorhingrad: Armband schnürt das Handgelenk ein. Der Arm ließ auf >120 kg Körpergewicht schließen. Uhr viel zu klein (also ein WINZIGES ÜHRCHEN AN EINEM RIESENARM). Total überbelichtet. GAAANZ viele Leberflecke. Weiß. Da kam mir spontan der Gedanke mit dem Leichenschauhaus.

Holzmichel

Holzmichel

Frankman schrieb:
Ich finde das völlig ok und absolut diskussionsunwürdig. Oder gibts an diesem Arm etwas auszusetzen? :wink:

Habe hier auch noch keinen Arm gesehen, der Deinen Beschreibungen auch nur annähernd gerecht wird. Ekelgrenze beim Arm? Also wirklich.

Frankman
NIX! Ist ein Arm mit Uhr.

jesusfreak

jesusfreak

@matteo
uuhgaa, uuhgaa :lol2:

@ frankmann
Warum hast du einen Pulli unter der Uhr? 8) :wink:

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

ne Uhr ohne Arm aufm Foto ist Werbung, ne Uhr mit Arm dran ist real life und somit auch beurteilbar nach Passgröße, Form, Farbe etc.
Also 42mm Uhr ist nicht immer riesig oder winzig. Beispiel ich hab ne 42er Uhr die sieht an meinem Arm Groß aus und bei Frankmann am Arm wirkt die total niedlich ... von daher denke ich schon allein ein Grund für ProArmFoto.

Frankman schrieb:
Ja! Erstens er gehört Dir und Zweitens spannst Du das arme Kautschukbändchen im letzten Loch. Man sieht ja richtig wie eng das sitzt.

Viele Grüße Nico

jesusfreak

jesusfreak

und Zweitens spannst Du das arme Kautschukbändchen im letzten Loch. Man sieht ja richtig wie eng das sitzt.
Ich lach mich gerade völlig weg. Superklasse hier. :lol2: :lol2:

F

Freaky

Huiii der war böse... :roll: :wink:

ich finde beides wichtig....

M

mat00teo

Gast
Holzmichel schrieb:
Gehst du auch in die Sauna und störst dich daran, daß die Leute alle nackt sind? :wink:
Nee, aber da kann ich die Augen zu machen zur Not ... hier trifft es einen mitunter plötzlich und UNERWARTET :lol:

Mxxxer

Mxxxer

Schi gehören auf die Piste, das Radl auf die Strecke, der Hintern in die Jeans und die Uhr halt nunmal an den Arm. Was solls? Solln wir hier eine Gesichtskontrolle....pardon Armkontrolle einführen, wer jetzt einen wristshot einstellen darf und wer nicht? :roll: Wenn hier jemand was gegen gut durchblutete Finger hat, auch gut. :lol2:

....ich find meinen Arm schön.... :-D :wink:

Gruß
Markus (der irre Abdul, harrharr) :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Frank78 schrieb:
das war eigentlich die Erklärung für VD, wie von meinem Namensvettern gewünscht, aber wenn Du Dir den Stiefel anziehst, Michi! ;)

Tja, Freud lässt grüßen. .....pfiffel...... 8)

Markus

Frankman

Frankman

oldnicos schrieb:
Frankman schrieb:
Ja! Erstens er gehört Dir und Zweitens spannst Du das arme Kautschukbändchen im letzten Loch. Man sieht ja richtig wie eng das sitzt.

Viele Grüße Nico
Nee, nee, nix letzte Loch,
endlich ein Armband, das passt?

Gruß Frank

Thema:

wristshots pro oder CONTRAAAAAA ... was zum Thema Ästhetik

wristshots pro oder CONTRAAAAAA ... was zum Thema Ästhetik - Ähnliche Themen

• Wristshot

Wristshot: Guten Abend zusammen, zunächst meine eindringliche Bitte mich nicht zu steinigen, wenn ich diese für Euch eventuell banal aufstoßende Frage...
  • Wristshot Speedmaster greyside / darkside

Wristshot Speedmaster greyside / darkside: Liebe Forengemeinde, ich würde mich über ein paar wristshots von glücklichen Speedmaster greyside/darkside Besitzern sehr freuen. Wobei das...
  • Kaufberatung Vergleichs-Wristshot gesucht: Explorer II 16570 vs. x

Kaufberatung Vergleichs-Wristshot gesucht: Explorer II 16570 vs. x: Hallo zusammen, ich überlege gerade ernsthaft, mir eine weiße Explorer II zuzulegen. Beim Konzi habe ich mir heute das aktuelle Modell...
  • Beurteilung der Uhrengröße beim Wristshot??

Beurteilung der Uhrengröße beim Wristshot??: Irgendwie ist mir schon öfters aufgefallen, dass beim klassischen Wristshot mit dem Handy (iPhone) Richtung Arm die Uhren oft größer aussehen als...