Wristshot und Daten Seiko Sumo SBDC001 erbeten

Diskutiere Wristshot und Daten Seiko Sumo SBDC001 erbeten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da die Größenangaben im Netz zur Sumo SBDC001 widersprüchlich sind und ich sie nicht ganz blind kaufen möchte, erbitte ich mir...
küfi

küfi

Themenstarter
Hallo zusammen,

da die Größenangaben im Netz zur Sumo SBDC001 widersprüchlich sind und ich sie nicht ganz blind kaufen möchte, erbitte ich mir freundlich einen Wristshot sowie ein Bild, wo der Durchmsesser mittels Messschieber, Maßband oder ähnlichem klar gezeigt wird.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Grüße

küfi

1movieman

1movieman

Hallo küfi,

wristshots wirst Du viele finden, wenn Du in der Foreninternen suche "Sumo" eingibst. Der Durchmesser der Uhr beträgt ohne Krone 45 mm. :-)

Hier die Sumo an meinem recht dünnen Arm: Klick

dschaen81

dschaen81

Hallo küfi,

ich habe dir schnell ein paar Bilder meiner Sumo am Handgelenk geknipst und angehängt. Leider ging's bei dem Licht und aus der Hüfte nicht besser, aber ich denke, sie werden ihren Zweck erfüllen. Mein Handgelenksumfang beträgt 18 cm, und die Sumo trägt sich dank ihrer weit herunter gezogenen Hörner prima. Auf den Fotos wirkt sie - wie so oft - größer als in Natura.

Einen Messschieber besitze ich leider nicht, mit dem Lineal ermittle ich einen Gehäusedurchmesser von 44 mm ohne Krone. Das ist auch die Angabe, die mir geläufig war. Vielleicht misst manch einer nur den Durchmesser der Lünette und kommt daher auf weniger.

Anhänge

Mineirinho

Mineirinho

Hallo Jan,

hast Du Deine neue Sumo schon vorgestellt? Die Bilder gefallen und ich würde gerne noch mehr sehen ;-)

dschaen81

dschaen81

Hallo Tobias,

nein, ich habe sie noch nicht vorgestellt, aber das haben andere hier schon sehr gut mit ihren Sumos gemacht. Da findest du einige Threads. Wenn Zeit und Muße zusammenkommen, hole ich es aber vielleicht noch nach. ;-)

Mineirinho

Mineirinho

Ich hab eine Samurai (rechts), die ist in meinen Augen gerade richtig (17,5 cm Handgelenk).

küfi

küfi

Themenstarter
Vielen Dank zusammen,

super! Meine Anliegen wurden vollumfassend beantwortet.

Danke und Grüße

küfi

Thema:

Wristshot und Daten Seiko Sumo SBDC001 erbeten

Wristshot und Daten Seiko Sumo SBDC001 erbeten - Ähnliche Themen

• Wristshot

Wristshot: Guten Abend zusammen, zunächst meine eindringliche Bitte mich nicht zu steinigen, wenn ich diese für Euch eventuell banal aufstoßende Frage...
  • Wristshot Speedmaster greyside / darkside

Wristshot Speedmaster greyside / darkside: Liebe Forengemeinde, ich würde mich über ein paar wristshots von glücklichen Speedmaster greyside/darkside Besitzern sehr freuen. Wobei das...
  • Kaufberatung Vergleichs-Wristshot gesucht: Explorer II 16570 vs. x

Kaufberatung Vergleichs-Wristshot gesucht: Explorer II 16570 vs. x: Hallo zusammen, ich überlege gerade ernsthaft, mir eine weiße Explorer II zuzulegen. Beim Konzi habe ich mir heute das aktuelle Modell...
  • Beurteilung der Uhrengröße beim Wristshot??

Beurteilung der Uhrengröße beim Wristshot??: Irgendwie ist mir schon öfters aufgefallen, dass beim klassischen Wristshot mit dem Handy (iPhone) Richtung Arm die Uhren oft größer aussehen als...
  • Ästhetik von Wristshots

Ästhetik von Wristshots: Hier im Cafe darf man ja über alles plaudern, was zum Thema Uhr passt. Heute sind mir wieder einige wristshots untergekommen (ich eröffne...