[Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig

Diskutiere Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UFO-Kollegen, ich verkaufe mein Wristpunk Bond NATO in schwarz/grau mit 20mm Breite. Das NATO ist absolut neuwertig aus 05/2019. Ich hatte...
LorenzoPr

LorenzoPr

Themenstarter
Liebe UFO-Kollegen,

ich verkaufe mein Wristpunk Bond NATO in schwarz/grau mit 20mm Breite. Das NATO ist absolut neuwertig aus 05/2019. Ich hatte es einmal an der SMP und direkt danach wieder abgenommen. Seitdem lag es in meiner Uhrenbox.

Ich hätte dafür gerne 18€ inkl. Versand.
Zahlung via PayPal F&F oder Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig

Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Wristpunk 20mm 2 Nato Bänder von

[Verkauf] Wristpunk 20mm 2 Nato Bänder von: Gerne möchte ich diese beiden Bänder verkaufen. Die Bänder wurden nur einmal kurz angelegt,sie sind wie Neu. Ich bin ein...
  • [Erledigt] Seatbeltnato Wristpunk orange/schwarz, 22mm, neu

[Erledigt] Seatbeltnato Wristpunk orange/schwarz, 22mm, neu: Hallo, zum Verkauf steht das abgebildete Seatbeltnato von Wristpunk, 22mm, 285mm lang (ohne Schließe). Absolute Topqualität, ein weicheres Nato...
  • [Erledigt] Nato Wristpunk, schwarz/gelb, 22mm, ungetragen

[Erledigt] Nato Wristpunk, schwarz/gelb, 22mm, ungetragen: Hallo, verkaufe das abgebildete Nato von Wristpunk. Das Band war einmal montiert, ist aber ungetragen! Premiumqualität wie von Wristpunk gewohnt...
  • [Erledigt] Wristpunk NATO schwarz/orange 22mm

[Erledigt] Wristpunk NATO schwarz/orange 22mm: Ich biete euch als Privatverkäufer meine NATO von Wristpunk an. Das Band ist neuwertig und wurde nur kurz angelegt. Es ist ein stärkeres Band das...
  • [Erledigt] Vintage Bond Nato von Wristpunk, 22mm

[Erledigt] Vintage Bond Nato von Wristpunk, 22mm: Hallo, ich verkaufe das abgebildete Vintage-Bond Nator von Wristpunk, 22m, Länge ca. 28,5 cm. Sehr hochwertige Qualität, superweich. 2 Tage...