WOW Neue Steinhart Grand Prix!

Diskutiere WOW Neue Steinhart Grand Prix! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schaut mal, das ist mal ne Forums-Uhr! Hammer http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=67&artnr=376&Sel_ID=22#376
BSBV

BSBV

Eine schöne Uhr. Ja, aber das Zifferblatt ist nicht neu. Gibt es z.B. auch von Fortis.

Sectorfan

Sectorfan

Nicht schlecht :super: hätte meinereiner mal eben 900 Steine über :rolleyes: (hat er aber leeeeider nich :???:).

k.azz`

k.azz`

Das 7750 kann niemand neu erfinden. Die Uhren ähneln sich eben alle ein wenig. Wobei ich das Modell mit der Farbgebung wirklich gelungen finde. Wenn Herr Steinhart das Modell mal in 40mm bringt, dann denke ich drüber nach.

atSmeil

atSmeil

Schönen Chrono welchen die Kollegen der Watchlounge hier auf die Beine gestellt haben. Der Michael (H.Solo) kann uns sicherlich noch mehr über die Uhr erzählen. :super:

S

soeckefeld

Steinhart macht auch vor einer Carrera nicht halt :shock:
Okay, er wurde ja zum "paste & copy" gezwungen ;-) , er konnte nichts dafür.
Ein Opfer der Grand-Prix-Gesellschaft.

P

peterh

Carrera? Ich würde eher sagen Chopard Grand Prix de Monaco Historique Chronograph, aber sowas von......

Gruß
Peter

L

lopo

Gast
Ich freu mich auf das Teil.
Der große Vorteil der GP, sie ist aus Titan. Da gibt es weder bei der Carrera noch bei der Chopard.

Noctilux

Noctilux

Soso, Herr Steinhart bringt also heuer(8-)) mal wieder einen neuen Chrono raus...

Handwerklich bestimmt eine wie üblich gelungene Auftragsarbeit, die mich stilistisch allerdings völlig kaltläßt.

L

lopo

Gast
150 Mann waren innerhalb weniger Tage Feuer und Flamme für das Teil. Also muß sie ja irgendwas haben.

Ja Thomas ich habe meinen Bestellcode noch nicht, wird wohl noch Anfang der Woche.
Egal, Michael soll sich mal keinen Stress machen

Ich sollte gelegendlich mal ins Postfach gucken. Entwarnung Michael, Uhr ist bestellt und angezahlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rainers

rainers

Wäre sie nicht aus Titan dann hätte ich siew via WL auch geordert.
Rainer

WatchMike

WatchMike

Mich haben zunächst auch auch das Material (Titan) und die Größe (wieder mal 44 mm) abgeschreckt... Aber letztlich konnte ich bei dem echt gelungenen Design und dem tollen Gesamtpaket nicht widerstehen und hab sie geordert :oops: Bin sehr gespannt auf das Teil :super:

Gruß Mike

Yddeg

Yddeg

Sieht ganz ansprechend aus, würde mir aber keine 910,- € entlocken.

Der typisch Steinhart`sche Spritzwasserschutz tut ein übriges.

Gruß

Yddeg

jesusfreak

jesusfreak

Der Thread-Ersteller scheint wohl ein Marketingprofi zu sein ;-)
Erster Beitrag und dann Werbung machen.
Clever, clever

Yddeg

Yddeg

Und auch gleich Bestellungen eingefahren.

:D

Das kann man wohl als effizient bezeichnen.

Gruß

Yddeg

Sectorfan

Sectorfan

Jepp und wenn man die Buchstaben des Nick's in einer anderen Reihenfolge anordnet, kommt Steinhart raus :lol: wäre aber die erste Steini die Werbung nötig hätte, so "schwer" verkäuflich wie die sind. :D

S

soeckefeld

Ich freu mich schon auf die Wristshots mit dem weißen Kautschuklederband
und bitte nicht den kleinen Finger gar so weit abspreizen :D

yakuza

yakuza

Ich finde sie richtig gelungen und warte jetzt mehr oder weniger geduldig bis zum Spätsommer/ Herbst das sie endlich eintrudelt. ;-)

Thema:

WOW Neue Steinhart Grand Prix!

WOW Neue Steinhart Grand Prix! - Ähnliche Themen

• Eure persönliche WoW-Uhr (und eure schlechteste!)

Eure persönliche WoW-Uhr (und eure schlechteste!): Hallo ihr Lieben, Mich würde nun interessieren, was eure persönliche Uhr ist, die sich in eurem Besitz befindet (oder befand) und die euch...
  • Dagaz T2 Typhoon oder kurz, WOW!

Dagaz T2 Typhoon oder kurz, WOW!: Schönen Abend zusammen. Ich möchte euch unbedingt meinen neuen Sommer-/Winter-/Alltags-/Lieblings Diver vorstellen. Hier mal kurz die techn...
  • wow! die gestohlene Uhr ist heute wieder aufgetaucht

wow! die gestohlene Uhr ist heute wieder aufgetaucht: Hallo Freunde, hier ist die kleine Geschichte, vor knapp 2 Jahre wurde bei meinem Uhrmacher eingebrochen, den Safe wurde gesprengt, Riesen-Aktion...
  • WOW ! Kampfschwimmer Hunter ! Arnex Swiss Made Unitas - Rettet die Hirsche.....

WOW ! Kampfschwimmer Hunter ! Arnex Swiss Made Unitas - Rettet die Hirsche.....: Nach laaaanger zeit mal wieder eine Vorstellung aus meinen Fundus der seltenen / oder auch obskuren Uhren. Fangen wir mit der Draufsicht meiner...
  • Seiko 6138-3000T englische Version ... einfach wow

Seiko 6138-3000T englische Version ... einfach wow: Hallo Freunde der Feinmechanik, letzte Woche durfte ich meine Speedmaster hier vorstellen. Eine Uhr, die mich einfach nicht loslässt. Eine...