[Erledigt] Wotancraft Strap 24mm

Diskutiere Wotancraft Strap 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich Euch ein absolut neuwertiges Wotancraft Strap mit 24mm breite an. Das Band wurde nur einige Male kurz getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeHu

Themenstarter
Hallo zusammen,
hier biete ich Euch ein absolut neuwertiges Wotancraft Strap mit 24mm breite an. Das Band wurde nur einige Male kurz getragen. Eine original Wotancraft Filzhülle zur Aufbewahrung ist auch mit dabei.

Als Verhandlungsbasis setze ich mal 100,- EUR incl. PayPal und Versand an.

Wot24_1.jpg
Wot24_2.jpg

Grüsse
Joe

JoeHu

Themenstarter
Neue Verhandlungsbasis: 90,- EUR incl. PayPal und Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wotancraft Strap 24mm

Wotancraft Strap 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wotancraft Bronze Schließe 24mm: Hallo, biete Euch eine Wotancraft Bronze Schließe in 24mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes...
[Erledigt] Panerai PAM00312 aus 08/2015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00312 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Mays Arillo in 24mm

[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Ronconi Azzurro in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Ronconi Nero in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben