[Erledigt] Wotancraft Schließe X-Mas Insignia

Diskutiere Wotancraft Schließe X-Mas Insignia im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine neue und ungetragene Schraubschließe von Wotancraft. Es handelt sich um das Modell X-Mas Insignia in blasted. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papagonzo

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine neue und ungetragene Schraubschließe von Wotancraft. Es handelt sich um das Modell X-Mas Insignia in blasted. Die Anschlussbreite beträgt 22mm. Ich biete sie incl. Einschreibeversand für faire 18,-€ an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wotancraft Schließe X-Mas Insignia

Wotancraft Schließe X-Mas Insignia - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm - Modell "Tsunami"

[Erledigt] Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm - Modell "Tsunami": Ich verkaufe eine massive Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm. Es handelt sich um das Modell "Tsunami" und es scheint laut Homepage nicht mehr...
  • [Erledigt] Wotancraft 22mm Schließe mit Skull Zeichen

[Erledigt] Wotancraft 22mm Schließe mit Skull Zeichen: Hallo Biete hier eine kultige Wotancraft 22mm Schließe mit Skull Zeichen an Geschraubt..silber ...matt 20e inkl Einschreiben PP F&F gerne...
  • [Erledigt] Wotancraft Torpedo 24mm Buckle / Schließe

[Erledigt] Wotancraft Torpedo 24mm Buckle / Schließe: Hallo, biete hier eine Wotancraft "Torpedo" Schliesse für 24mm Bänder an. Material müsste Messing (brass) sein Inhalt: - WOTANCRAFT manned...
  • [Erledigt] Wotancraft Skull Schließe 925 Sterling Silber Buckle 24mm

[Erledigt] Wotancraft Skull Schließe 925 Sterling Silber Buckle 24mm: Wotancraft Totenkopfschließe 24mm aus 925er Sterling Silber Die Schließe wurde getragen und hat auch ein paar oberflächliche Kratzer. Die...
  • [Erledigt] Schließe Wotancraft 24mm X Skull poliert

[Erledigt] Schließe Wotancraft 24mm X Skull poliert: Wotancraft Modell X Skull poliert, ohne Gebrauchsspuren wie NEU. Die Anschlussbreite beträgt 24mm. Verlässt mich um EUR 25,-- inkl. Versand...