[Erledigt] Wotancraft Bronze Schließe 24mm

Diskutiere Wotancraft Bronze Schließe 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch eine Wotancraft Bronze Schließe in 24mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes...

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch eine Wotancraft Bronze Schließe in 24mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes darf sie mich wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_8555.jpegIMG_8559.jpegIMG_8571.jpeg

Thema:

Wotancraft Bronze Schließe 24mm

Wotancraft Bronze Schließe 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bronze XMAS Schließe 26 mm: Hallo, biete Euch eine Bronze XMAS Schließe in 26mm an. Sehr guter und schon leicht patinierter Zustand und für 40€ inklusive des Versandes darf...
[Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Leder Strap in 24mm mit einer Damast Schließe von Piotr in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Piotr Damast Schließe 24mm: Hallo, verkaufe eine hochwertige Damast Schließe von Piotr in 24mm, die nur sehr selten montiert war. Die Schließe darf mich für 90€ inklusive...
[Erledigt] Kostas Lederband mit eingenähter Schließe 24/24: Hallo, ich biete Euch ein nur wenige Male getragenes Band von Kostas an, welches ich zu meiner 028 dazubekommen habe. Das Band war beim Kauf in...
[Erledigt] Cashmere Band von Combat Straps: Hallo, ich biete Euch ein grünes Cashmere Band von Combat Straps an, welches ich selbst hier vor 1 1/2 Monaten gekauft habe. Das Band war beim...
Oben