[Verkauf] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, Logo "JC"(?), Full Set wie NOS

Diskutiere Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, Logo "JC"(?), Full Set wie NOS im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Weiter geht's mit der Bereinigung: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter...
F

Feiko

Themenstarter
Weiter geht's mit der Bereinigung: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte "Mini-Wostok" mit hellem ZB, darauf ein mir unbekanntes Logo "JC" (?) und kyrillische Schrift, die ich nicht lesen kann. Goldenes Gehäuse mit der beidseitig drehbaren Lünette. Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Krone ist verschraubt.

Optisch ist sie praktisch wie neu, minimale Lagerspuren prinzipiell nicht ausgeschlossen. Sie lag immer in ihrer kleinen Plastikbox, die ebenso wie die zugehörigen Papiere mitkommt. Die Maße sind (ca.): Breite ohne Krone 34 mm, mit Krone 38 mm, über die Anstöße 40 mm, Höhe 11 mm.

20190426_174435.jpg20190426_174438.jpg20190426_174444.jpg20190426_174451.jpg20190426_174502.jpg

Für das gute Stück hätte ich gerne 45.- EUR inkl. Versand als DHL-Paket. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Überweisung oder mit PayPal Friends and Family möglich. Bewertungen als Handelpartner im Uhrforum liegen vor.

(Schaut gerne in meine anderen Angebote, ggf. lässt sich Porto sparen oder ein Gesamtpaket schnüren.)

F

Feiko

Themenstarter
Auch diese darf jetzt für 40 EUR gehen, DHL-Paketversand inklusive.

*** Edit *** Ich bekam eine freundliche PN mit folgenden Informationen. Vielen Dank dafür!

"Auf dem ZB steht "KaragandaSchilStroj", übersetzt - Karagandaer Wohnungsbau.
Karaganda liegt in Kasachstan.

Das Logo soll vermutlich russische Buchstaben Sch (Ж) sowie S (C) inkorporieren."

Zuletzt bearbeitet:
F

Feiko

Themenstarter
Noch mal nach oben, Angebote sehe ich mir gerne an.

F

Feiko

Themenstarter
Weiter im Angebot für VB 40 EUR inklusive DHL-Paketversand

F

Feiko

Themenstarter
Immer noch zu haben, Angebote willkommen

F

Feiko

Themenstarter
Weiter zu haben, Angebote willkommen

Thema:

Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, Logo "JC"(?), Full Set wie NOS

Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, Logo "JC"(?), Full Set wie NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, russische Flagge und Wappen, mit Box wie NOS

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, russische Flagge und Wappen, mit Box wie NOS: Und meine letzten drei: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, PYCR Zwiebeldächer, Full Set wie NOS

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, PYCR Zwiebeldächer, Full Set wie NOS: Und meine letzten drei: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, mintfarbenes ZB mit Kristallmotiv, Full Set wie NOS

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, mintfarbenes ZB mit Kristallmotiv, Full Set wie NOS: Und meine letzten drei: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, schlichtes schwarzes ZB, Full Set wie NOS

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, schlichtes schwarzes ZB, Full Set wie NOS: Weiter geht's mit der Bereinigung: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, "Latvija" (Lettland), Full Set wie NOS

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, "Latvija" (Lettland), Full Set wie NOS: Weiter geht's mit der Bereinigung: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter...