[Erledigt] Wostok / Ostwok Komandirskie 2409 Motiv U-Boot-Flotte

Diskutiere Wostok / Ostwok Komandirskie 2409 Motiv U-Boot-Flotte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wostok / Ostwok Komandirskie U-Boot-Flotte Da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage , kommt diese schöne Wostok Militäruhr mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Wostok / Ostwok Komandirskie U-Boot-Flotte

Da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage , kommt diese schöne Wostok Militäruhr mit dem goldfarbenem Gehäuse hier zum Verkauf.

Die neuwertige Uhr stammt aus einer Sammlungsauflösung eines Uhrensammlers. Nach dem Kauf und der Ausstattung mit einem neuen gepolsterten Lederband habe ich die Uhr lediglich zweimal getragen.
Es sind nur wenige Spuren nach intensiver Suche zu finden.

Die beigefügten Bilder vermitteln einen Eindruck des Zustands !

Allgemeines

Laut dem Buch " Faszination Russische Uhren" handelt es sich bei der Bezeichnung "Ostwok" um die Schweizer Handelsmarke OSTWOK SA, die in den 80er & 90er Jahren Uhren der Marke Wostok in Europa vertrieben hat. Die Uhren unterschieden sich nur in der Zifferblattsignatur.

Technische Daten

• Militäruhr mit verschraubter Krone
• Modell „U-Boot-Flotte“
• Handaufzugswerk Wostok 2409 17 Steine
• Goldfarbenes Messinggehäuse
• Beidseitig drehbare Lünette
• Verschraubter Edelstahlboden
• Gewölbtes Plexiglas

Die Uhr kommt mit der gut erhaltenen Original-Box.

Der Preis beträgt 40,00 Euro inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschlands an (ohne die Inseln).

Dies ist ein Privatverkauf, daher ist eine Rücknahme, Umtausch etc. ausgeschlossen.

Viele Grüße aus dem Rheinland !

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wostok / Ostwok Komandirskie 2409 Motiv U-Boot-Flotte

Wostok / Ostwok Komandirskie 2409 Motiv U-Boot-Flotte - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Wostok Ostwok Komandirskie

[Verkauf] Vostok Wostok Ostwok Komandirskie: Im Angebot habe ich hier 3 russische Armbanduhren in gutem Zustand. Sie laufen alle problemlos an und halten die Zeit verlässlich. Die...
  • [Erledigt] Ostwok/Wostok Komandirskije "U-Boot"

[Erledigt] Ostwok/Wostok Komandirskije "U-Boot": Hallo! Ich verkaufe hier eine Ostwok/Wostok Komandirskije "U-Boot". Ich habe mir die Uhr vor ca. einem Jahr und habe sie seit dem öfter...
  • [Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Artillerie Uhr mit 2414 Handaufzugswerk!

[Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Artillerie Uhr mit 2414 Handaufzugswerk!: -> Halllo, die Uhr ist verkauft! Hallo, ich möchte mich von meiner Ostwok (Made by Wostok) Artillerie Uhr mit robustem 2414 Handaufzugswerk...
  • [Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Marine Uhr 2414 Handaufzug OVP / NOS!

[Erledigt] Schnäppchen: OSTWOK by WOSTOK / VOSTOK / BOCTOK Marine Uhr 2414 Handaufzug OVP / NOS!: -> DIE UHR IST VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo, ich möchte mich von meiner Ostwok (Made in Russia by Wostok) Marine...
  • [Erledigt] Ostwok / Wostok Generalskjie Handaufzug

[Erledigt] Ostwok / Wostok Generalskjie Handaufzug: ...schon reserviert... NOS (New Old Stock) ungetragene und ungeöffnete, Wostok / Vostok Handaufzug von ca. 1998 mit original...