[Erledigt] Wostok Mod m. 710er Case

Diskutiere Wostok Mod m. 710er Case im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich Euch an Es dürfte sich um einen Mod handeln, basierend auf dem 710er Gehäuse. Die Uhr läuft einwandfrei, der...
  • Wostok Mod m. 710er Case Beitrag #1
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich Euch an

Es dürfte sich um einen Mod handeln, basierend auf dem 710er Gehäuse.
Die Uhr läuft einwandfrei, der Zustand ist auf den Fotos recht gut zu erkennen.
Die Uhr kommt mit dem Meshband, das für ca. 20 cm Handgelenksumfang passt.

Wer sparen will, kann die Uhr auch ohne Mesh, mit dem abgebildeten Durchzugsband haben, macht das Angebot um 20,- billiger.

mein Preis 85,-

20201024_164746.jpg

20201024_144918.jpg

20201024_144900.jpg

20201024_144939.jpg

20201024_145921.jpg

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

• Wostok Mod m. 710er Case Beitrag #2
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Einmal hoch um 80,- bzw. 60,- ohne Mesh

• Wostok Mod m. 710er Case Beitrag #3
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Nach den Infos die ich von einem User bekommen habe, stammen Zifferblatt und Werk von der Neptun 960Б28 aus 2017. Meranom brachte da jedes Jahr eine Sonderserie raus.

3405504

Thema:

Wostok Mod m. 710er Case

Wostok Mod m. 710er Case - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wostok, Dresswatch, Handaufzug: Die Uhr ist aus den 70ern, hat Handaufzug und misst 35 mm im Durchmesser. Die Uhr läuft, hält wunderbar die Zeit und ist in echt gutem Zustand...
[Erledigt]

Urech, Vintageuhr

[Erledigt] Urech, Vintageuhr: Vintageuhr, schöne Patina am Zifferblatt Werk läuft super, mit leichtem Vorlauf und guter Amplitude Automatikwerk Glas und Gehäuse mit leichten...
[Erledigt] Arvis, Automatikdiver: Automatikdiver mit Miyota, nur ein paar Mal getragen. Montiert ist ein superangenehm zu tragendes Silikonband mit dezenter Krokoprägung...
[Erledigt] Timex Vintage, 70er Jahre, Handaufzug: Mit 43 mm Gehäusebreite für die damalige Zeit ein echter Riese. Handaufzugswerk Day Date Das Glas hat rechts oben einen Riss (nicht durchgehend)...
[Erledigt] Certina, Quarz Vintage, Referenz EOL 773-1173: Beschreibung Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und prima laufende Certina Quartz. Der Durchmesser der Uhr beträgt 35mm, Gehäuse und Armband...
Oben