Tom-Wien
Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich Euch an
Es dürfte sich um einen Mod handeln, basierend auf dem 710er Gehäuse.
Die Uhr läuft einwandfrei, der Zustand ist auf den Fotos recht gut zu erkennen.
Die Uhr kommt mit dem Meshband, das für ca. 20 cm Handgelenksumfang passt.
Wer sparen will, kann die Uhr auch ohne Mesh, mit dem abgebildeten Durchzugsband haben, macht das Angebot um 20,- billiger.
mein Preis 85,-
Abholung oder Versand gegen Spesenersatz
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
Es dürfte sich um einen Mod handeln, basierend auf dem 710er Gehäuse.
Die Uhr läuft einwandfrei, der Zustand ist auf den Fotos recht gut zu erkennen.
Die Uhr kommt mit dem Meshband, das für ca. 20 cm Handgelenksumfang passt.
Wer sparen will, kann die Uhr auch ohne Mesh, mit dem abgebildeten Durchzugsband haben, macht das Angebot um 20,- billiger.
mein Preis 85,-
Abholung oder Versand gegen Spesenersatz
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten