[Reserviert] Wostok Ministry Diver Dude Mod am Meshband

Diskutiere Wostok Ministry Diver Dude Mod am Meshband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde ;-) Ich verkaufe hier zwecks Uhrenboxbereinigung eine super geniale Wostok Ministry mit lecker Plexiglas in Edelstahl mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde ;-)

Ich verkaufe hier zwecks Uhrenboxbereinigung eine super geniale Wostok Ministry mit lecker Plexiglas in Edelstahl mit dem original Stahlband, einem tollen 22er Shark-Mesh-Band, der originalen Lünette, einer Edelstahl-Lünette inkl. Seiko-Inlay, Anleitungen und der Box. Die Uhr läuft erstaunlich genau! Bei Bedarf ist die Lünette in Sekunden wechselbar! Eine tolle Uhr!!!

Meine Kosten waren:
80 € Uhr
25 € Lünette
30 € Shark-Mesh
= 135 € Gesamtkosten

Meine Preisvorstellung: 110 € zzgl. Versand
:super:

Aktuelle Bilder:
P1050751.JPG
P1050752.JPG
P1050755.JPG
P1050756.JPG
P1050757.JPG
P1050758.JPG
P1050759.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wostok Ministry Diver Dude Mod am Meshband

Wostok Ministry Diver Dude Mod am Meshband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut

[Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge

[Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge: Biete diese russische Wostok Komandirskie mit Handaufzug und Datum. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet...
  • [Erledigt] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

[Erledigt] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Wostok Amphibia Ministry + Diver Dude + mit Stahlband + neu

[Erledigt] Wostok Amphibia Ministry + Diver Dude + mit Stahlband + neu: Hallo Uhrenfreunde :super: ich verkaufe hier eine ungetragene Wostok Amphibia Ministry mit dem Taucher alias "Diver Dude" genannt. Sie ist...
  • [Erledigt] Diver - Wostok Amphibia im Ministry-Gehäuse NEUWERTIG

[Erledigt] Diver - Wostok Amphibia im Ministry-Gehäuse NEUWERTIG: Nur wenige Male getragen: Wostok Amphibia im Modding-Kostüm Umgebaut wurde die Lünette und das passende Inlay, Glasboden, TimeFactory Vintage...