[Reserviert] Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv)

Diskutiere Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe es wieder und wieder versucht, aber Taucheruhren sind wirklich nicht mein Ding. Daher biete ich jetzt diesemöchte ich mich von dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhr-Enkel

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.373
Ort
Mordor am Niederrhein
Ich habe es wieder und wieder versucht, aber Taucheruhren sind wirklich nicht mein Ding. Daher biete ich jetzt diesemöchte ich mich von dieser wirklich gut erhaltenen Wostok Kommandirskie trennen.

Das Zifferblatt ist blau und hat als Motiv ein U-Boot. Die Lünette ist beidseitig drehbar. Der Durchmesser beträgt ca. 38,5 mm.

Diese Wostok habe ich nach dem Mauerfall gekauft. Damals galten Armbänder noch als "Extra". Erst vor gut zwei Jahren habe ich der Uhr ein hellblaues Lederband spendiert, welches mich rund 25 Euro kostete. Getragen habe ich die Uhr trotzdem nur 4 - 5 mal, primär beim Couchsurfing.

Für die Uhr hätte ich gerne 30 Euro fix zzgl. 5 Euro für den versicherten Versand. Wer mag, kann die Uhr auch gerne bei mir in Krefeld abholen. (Kaffee wird gestellt, Kuchen ist mitzubringen.)

Das Übliche: Das ist ein Verkauf von privat ohne Gewährleistung und Rücknahme. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

DSCF5014.jpgDSCF5015.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv)

Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, Motiv Agrar 60 Jahre, Full Set wie NOS: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte "Mini-Wostok" mit...
[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, ZB schwarz, Motiv 190, Full Set wie NOS: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte "Mini-Wostok" mit...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m, Schwarz, mit Stahlband + Kautschukband: Hallo Forum, ich trenne mich von meiner Omega Seamaster Diver 300m. Die Uhr ist von 2019, hat also noch einige Jahre Herstellergarantie. Ich...
[Verkauf] Vostok Kommandirskie U-Boot: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Vostok Kommandirskie U-Boot Automatik Kaliber 2416. Ich habe die Uhr vor ca. 2 Jahren als NOS...
[Erledigt] Aristo 3H17 U-Boot Leuchtzifferblatt: Aristo 3H17 U-Boot Leuchtzifferblatt Die Aristo ist sehr wenig getragen. Glas ist komplett Kratzerfrei!! Gehäuse nur sehr wenig Tragespuren...
Oben