[Reserviert] Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv)

Diskutiere Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe es wieder und wieder versucht, aber Taucheruhren sind wirklich nicht mein Ding. Daher biete ich jetzt diesemöchte ich mich von dieser...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Ich habe es wieder und wieder versucht, aber Taucheruhren sind wirklich nicht mein Ding. Daher biete ich jetzt diesemöchte ich mich von dieser wirklich gut erhaltenen Wostok Kommandirskie trennen.

Das Zifferblatt ist blau und hat als Motiv ein U-Boot. Die Lünette ist beidseitig drehbar. Der Durchmesser beträgt ca. 38,5 mm.

Diese Wostok habe ich nach dem Mauerfall gekauft. Damals galten Armbänder noch als "Extra". Erst vor gut zwei Jahren habe ich der Uhr ein hellblaues Lederband spendiert, welches mich rund 25 Euro kostete. Getragen habe ich die Uhr trotzdem nur 4 - 5 mal, primär beim Couchsurfing.

Für die Uhr hätte ich gerne 30 Euro fix zzgl. 5 Euro für den versicherten Versand. Wer mag, kann die Uhr auch gerne bei mir in Krefeld abholen. (Kaffee wird gestellt, Kuchen ist mitzubringen.)

Das Übliche: Das ist ein Verkauf von privat ohne Gewährleistung und Rücknahme. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

DSCF5014.jpg DSCF5015.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv)

Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] WOSTOK Handaufzug 50er, Kaliber 2605

[Erledigt] WOSTOK Handaufzug 50er, Kaliber 2605: Ich biete ein nicht so häufig zu findendes Schmuckstück, eine elegantere Uhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke WOSTOK, die eher...
  • [Erledigt] Kommandirski Diver mit Wostok Kaliber 2414 Handaufzug

[Erledigt] Kommandirski Diver mit Wostok Kaliber 2414 Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, hier lasse ich zuerst die Bilder sprechen: Ihr seht den sehr schönen Zustand des vergoldeten Gehäuses und des...
  • [Erledigt] Vostok Kommandirskie U-Boot Automatik Wostok

[Erledigt] Vostok Kommandirskie U-Boot Automatik Wostok: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Vostok Kommandirskie U-Boot Automatik Kaliber 2416. Das Uhrwerk ist frisch überholt und...
  • [Verkauf] Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv)

[Verkauf] Wostok Kommandirskie (U-Boot-Motiv): Ich habe es wieder und wieder versucht, aber Taucheruhren sind wirklich nicht mein Ding. Daher biete ich jetzt diesemöchte ich mich von dieser...
  • [Erledigt] Kommandirskie Wostok 2414A Handaufzug aus 1/2014 mit neuem Eulit Echt Lederband

[Erledigt] Kommandirskie Wostok 2414A Handaufzug aus 1/2014 mit neuem Eulit Echt Lederband: Biete schöne Russin Kommandirskie mit Wostok 2414A Handaufzugskaliber mit gerade montiertem, neuen Echtlederband von Eulit. (Hat mich 16,90 EURO...