[Erledigt] Wostok Komadirskie Automatic Kal. 2416b Marine Motiv an Haifischleder

Diskutiere Wostok Komadirskie Automatic Kal. 2416b Marine Motiv an Haifischleder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine Wostok Komandirskie mit Marine Motiv zum Verkauf. Sie wurde ca. 2000 hergestellt. In ihr arbeitet ein Wostok...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4944.jpg
LPIC4945.jpg
LPIC4948.jpg
LPIC4949.jpg
LPIC4951.jpg
LPIC4991.jpg
LPIC4971.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine
Wostok Komandirskie mit Marine Motiv
zum Verkauf.
Sie wurde ca. 2000 hergestellt. In ihr arbeitet ein Wostok 2416b mit 31 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Messing, verchromt, Gebrauchsspuren / Edelstahl, geschraubt

Zifferblatt:
blau, frei von Patina, gedruckter Skalierung alle Leuchtpunkte vorhanden

Motiv: Schnellboot, Russischer Adler, Anker und die Flagge der russischen Marine

Datum:
Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
schwarz, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, HW

Armband:
echt Haifisch-Leder, rot, getragen, aber sauber und noch tragbar

Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
13mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 39.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wostok Komadirskie Automatic Kal. 2416b Marine Motiv an Haifischleder

Wostok Komadirskie Automatic Kal. 2416b Marine Motiv an Haifischleder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] WOSTOK Handaufzug 50er, Kaliber 2605

[Erledigt] WOSTOK Handaufzug 50er, Kaliber 2605: Ich biete ein nicht so häufig zu findendes Schmuckstück, eine elegantere Uhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke WOSTOK, die eher...
  • [Erledigt] Wostok Vintage 60er Handaufzug Kaliber 2603

[Erledigt] Wostok Vintage 60er Handaufzug Kaliber 2603: Hallo! Ihr bekommt hier eine sehr schöne Wostok mit ehrlichem, gut verarbeiteten Vostok 2603- Kaliber. Die Uhr hat Decksteine für das Ankerrad...
  • [Erledigt] Vostok Wostok 2209 im Tonneau Case Vintage 67er USSR grün

[Erledigt] Vostok Wostok 2209 im Tonneau Case Vintage 67er USSR grün: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia, eine der ersten Vostok Taucheruhren...
  • [Erledigt] Wostok Komadirskie Kal 2414 mit aussergewöhnlicher Lünettenform

[Erledigt] Wostok Komadirskie Kal 2414 mit aussergewöhnlicher Lünettenform: Hallo Forianer. Hier kommt noch eine attraktive und sehr gut erhaltene Russin zum Verkauf. Wostok Komandirskie Handaufzug 2414 mit ungewöhnlicher...
  • [Erledigt] Boctok Vostok Wostok Komadirskie Panzer Kissenform 2-Uhr-Krone

[Erledigt] Boctok Vostok Wostok Komadirskie Panzer Kissenform 2-Uhr-Krone: -> Die Uhr ist bereits verkauft. Vielen Dank dem Käufer und dem Forum für die Verkaufsmöglichkeit! Hallo, diese Uhr befindet sich seit einigen...