[Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (2)

Diskutiere Wostok klein Kal. 2409 (2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AndyHH

AndyHH

Themenstarter
Ich möchte folgende Uhr verkaufen:

Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre
Kal, 2409
Handaufzug
34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone
müsste ein verchromtes und goldfarben beschichtetes Messinggehäuse sein
Boden wird mit einem geschraubten Ring gehalten
Geschraubte Krone
Drehbare Lünette
ZB schwarz mit Grafik

Zustand:
Die Uhr ist ungetragen. Microkratzer/Lagerspuren am Gehäuse/Boden möchte ich nicht ausschließen.
Die Uhr war noch nie geöffnet und läuft beim Aufziehen sofort an.

Preis: EUR 25,00 inkl. Versand als Maxibrief (gut gepolstert!) und Paypal.

IMG_2780.JPG IMG_2781.JPG IMG_2782.JPG IMG_2783.JPG IMG_2784.JPG IMG_2785.JPG IMG_2786.JPG

Privatverkauf, keine Gewährleitung / Rücknahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wostok klein Kal. 2409 (2)

Wostok klein Kal. 2409 (2) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Wostok Komandirskie, Handaufzug, kleinere Cadet Size, helles ZB mit Kristallmotiv

[Erledigt] Vostok Wostok Komandirskie, Handaufzug, kleinere Cadet Size, helles ZB mit Kristallmotiv: Eine weitere kleine Vostok - diese wurden wohl (laut meiner oberflächlichen Internetrrecherche) an junge Kadetten ausgegeben im Vergleich zu den...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Kasachstan, Handaufzug, kleinere "Cadet Size"

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Kasachstan, Handaufzug, kleinere "Cadet Size": Mir bislang nicht bekannt, gibt es eine kleinere Ausführung der Komandirskie, wohl bekannt unter "Cadet's Vostok". Diese hier hat ein goldenes ZB...
  • [Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (1)

[Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (1): Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...
  • [Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.2)

[Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.2): Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...
  • [Verkauf] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.1)

[Verkauf] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.1): Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...