[Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (1)

Diskutiere Wostok klein Kal. 2409 (1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AndyHH

AndyHH

Themenstarter
Ich möchte folgende Uhr verkaufen:

Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre
Kal, 2409
Handaufzug
34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone
müsste ein verchromtes und goldfarben beschichtetes Messinggehäuse sein
Boden wird mit einem geschraubten Ring gehalten
Geschraubte Krone
Drehbare Lünette
ZB mit Grafik (Anmerkungen zu dieser Variante habe ich hier gefunden)

Zustand:
Die Uhr ist ungetragen. Microkratzer/Lagerspuren am Gehäuse/Boden möchte ich nicht ausschließen.
Die Uhr war noch nie geöffnet und läuft beim Aufziehen sofort an.

Preis: EUR 25,00 inkl. Versand als Maxibrief (gut gepolstert!) und Paypal.

IMG_2773.JPG IMG_2774.JPG IMG_2775.JPG IMG_2776.JPG IMG_2777.JPG IMG_2778.JPG IMG_2779.JPG

Privatverkauf, keine Gewährleitung / Rücknahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wostok klein Kal. 2409 (1)

Wostok klein Kal. 2409 (1) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Wostok Komandirskie, Handaufzug, kleinere Cadet Size, helles ZB mit Kristallmotiv

[Erledigt] Vostok Wostok Komandirskie, Handaufzug, kleinere Cadet Size, helles ZB mit Kristallmotiv: Eine weitere kleine Vostok - diese wurden wohl (laut meiner oberflächlichen Internetrrecherche) an junge Kadetten ausgegeben im Vergleich zu den...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Kasachstan, Handaufzug, kleinere "Cadet Size"

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Kasachstan, Handaufzug, kleinere "Cadet Size": Mir bislang nicht bekannt, gibt es eine kleinere Ausführung der Komandirskie, wohl bekannt unter "Cadet's Vostok". Diese hier hat ein goldenes ZB...
  • [Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (2)

[Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (2): Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...
  • [Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.2)

[Erledigt] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.2): Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...
  • [Verkauf] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.1)

[Verkauf] Wostok klein Kal. 2409 (Nr.1): Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok klein, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2409 Handaufzug 34/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste ein...