[Erledigt] Wostok Automatic KGB Kal. 2416b mit ungewöhnlicher Lünettenform

Diskutiere Wostok Automatic KGB Kal. 2416b mit ungewöhnlicher Lünettenform im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Wostok Automatik "KGB CCCP" mit ungewöhnlicher Lünetten-Variante zum Verkauf. Sie wurde ca...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4985.jpg
LPIC4960.jpg
LPIC4958.jpg
LPIC4981.jpg
LPIC4965.jpg
LPIC4967.jpg
LPIC4982.jpg
LPIC4973.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine sehr gut erhaltene
Wostok Automatik "KGB CCCP" mit ungewöhnlicher Lünetten-Variante
zum Verkauf.
Sie wurde ca. 2000 hergestellt. In ihr arbeitet ein Wostok 2416b mit 31 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Messing verchromt, minimalste Gebrauchsspuren / Edelstahl, geschraubt, beidseitig drehbar

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Motiv: KGB Wappen, russischer Stern, KGB + CCCP Schriftzug

Datum:
Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromt, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, HW

Armband:
Edelstahl, Faltschließe, sehr gut

Maße:
41mm Durchmesser oh. Krone
13mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wostok Automatic KGB Kal. 2416b mit ungewöhnlicher Lünettenform

Wostok Automatic KGB Kal. 2416b mit ungewöhnlicher Lünettenform - Ähnliche Themen

• [Erledigt] WOSTOK Handaufzug 50er, Kaliber 2605

[Erledigt] WOSTOK Handaufzug 50er, Kaliber 2605: Ich biete ein nicht so häufig zu findendes Schmuckstück, eine elegantere Uhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke WOSTOK, die eher...
  • [Erledigt] Wostok Komandirskie Amphibia Automatic Kal. 2416B, Marine/Luftwaffen Motiv

[Erledigt] Wostok Komandirskie Amphibia Automatic Kal. 2416B, Marine/Luftwaffen Motiv: Hallo liebe Forianer, Ich möchte gerne meine Sammlung ein wenig schrumpfen und platz für neues schaffen. Daher biete ich dieses schöne Teil zum...
  • [Erledigt] Wostok Komadirskie Automatic Kal. 2416b Marine Motiv an Haifischleder

[Erledigt] Wostok Komadirskie Automatic Kal. 2416b Marine Motiv an Haifischleder: Hallo Forianer. Hier kommt meine Wostok Komandirskie mit Marine Motiv zum Verkauf. Sie wurde ca. 2000 hergestellt. In ihr arbeitet ein Wostok...
  • [Erledigt] Wostok Amphibia Automatic mit 2416B Diver

[Erledigt] Wostok Amphibia Automatic mit 2416B Diver: Hallo Forianer. Hier kommt eine attraktive und sehr gut erhaltene Russin zum Verkauf. Wostok Amphibia Automatic 2416B mit Unterlegband. Sie wurde...
  • [Erledigt] Wostok Amphibia KGB Vintage - 80er Jahre Automatic

[Erledigt] Wostok Amphibia KGB Vintage - 80er Jahre Automatic: Ich verkaufe für meinen Schwager ein paar Uhren, die er von seinem Vater geerbt hat. Leider kann er nichts damit anfangen - und da er gerade...