[Erledigt] Wostok Amfibia Gehäuse

Diskutiere Wostok Amfibia Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; DAS hier wurde mal als Ersatzteil gekauft, aber nie benötigt: ein neues, unbenutztes und deshalb absolut kratzerfreies Gehäuse (Ø = 45 mm, Anstoß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
DAS hier wurde mal als Ersatzteil gekauft, aber nie benötigt: ein neues, unbenutztes und deshalb absolut kratzerfreies Gehäuse (Ø = 45 mm, Anstoß = 22 mm) für eine WOSTOK "Amfibia" Kal. 2415 B. Die verschraubbare Krone inkl. A-Welle gehört selbstverständlich dazu, auch wenn sie nicht abgebildet ist.

01amfibia.jpg
02amfibia.jpg
03amfibia.jpg
04amfibia.jpg

Preis: 10 € zzgl. Porto nach Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wostok Amfibia Gehäuse

Wostok Amfibia Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge

[Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge: Biete diese russische Wostok Komandirskie mit Handaufzug und Datum. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet...
  • [Erledigt] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

[Erledigt] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • Der Automatik-Dressdiver: Wostok Amfibia Klassik 120813

Der Automatik-Dressdiver: Wostok Amfibia Klassik 120813: Dies wird jetzt wohl meine letzte Vorstellung für unabsehbare Zeit. Ich habe nämlich beschlossen, dass dies hier meine...
  • [Erledigt] Wostok Amfibia 710 mod

[Erledigt] Wostok Amfibia 710 mod: halo nice but not nice enough Amfibian mod, made by meranom (beside bezel of course), brand new, warranty custom bezel+Dagaz insert 110 EUR for...
  • [Erledigt] Vintage Wostok Amfibia 2209 Tonneau mit neuer Leuchtmasse und Edelstahllünette.

[Erledigt] Vintage Wostok Amfibia 2209 Tonneau mit neuer Leuchtmasse und Edelstahllünette.: Verkaufe eine sehr schöne Uhr von Wostok. Amfibia mit Kaliber 2209, 18 Steine. Die Uhr wurde komplett überholt und hat hervorragende...