[Erledigt] Wostok 90er Jahre ungetragen

Diskutiere Wostok 90er Jahre ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Wostok, ca. Anfang 90er Jahre Kal. unbekannt Handaufzug ca. 40/44 mm Durchmesser ohne/mit Krone müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyHH

Themenstarter
Ich möchte folgende Uhr verkaufen:

Wostok, ca. Anfang 90er Jahre
Kal. unbekannt
Handaufzug
ca. 40/44 mm Durchmesser ohne/mit Krone
müsste ein verchromtes und goldfarben beschichtetes Messinggehäuse sein
Boden wird mit einem geschraubten Ring gehalten
Geschraubte Krone
Drehbare Lünette
ZB goldfarben mit rotem Symbol und grünem Ring, nachleuchtende Indexe und Zeiger

Zustand:
Die Uhr ist ungetragen. Microkratzer/geringste Lagerspuren am Gehäuse/Boden möchte ich nicht ausschließen. Das Glas ist einwandfrei. Die Uhr läuft beim Aufziehen sofort an. Datumschaltung/Schnellschaltung funktioniert einwandfrei.

Die Uhr war noch nie geöffnet.

Preis: EUR 25,00 inkl. Versand als Maxibrief (gut gepolstert)

Zahlung bitte per Paypal (Gebühren übernehme ich).

IMG_2823.JPGIMG_2824.JPGIMG_2825.JPGIMG_2826.JPGIMG_2827.JPGIMG_2828.JPG

Privatverkauf, keine Gewährleitung / Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wostok 90er Jahre ungetragen

Wostok 90er Jahre ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph "Moscow 1991 Tokyo": Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren: Von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund biete ich an: Hallo Forianer. Meine Spielgeld-Kasse ist leer….. Von daher muss, soll, darf jetzt...
[Erledigt] Junghans Sport Watch frühe 90er Jahre Kal. ETA ESA 955144 ungetragen: Hallo Forianer. Es kommt meine ca. 30 Jahre alte und ungetragene Junghans Vintage Sport Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.In ihr arbeitet das...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] SEIKO 5 Automatic - TV Design Modell 6119-5400, 70er Jahre am Stahlband: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine SEIKO 5 AUTOMATIC - TV DESIGN MODELL 6119-5400 an. Die SEIKO 5 AUTOMATIC befindet sich in meinem...
Oben