[Erledigt] Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm

Diskutiere Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm getragene Worn &Wound Horween Chromexcel an, das Band hat die Länge von 75mm an der Seite der...

Christian66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
19
Hallo an alle Interessierten

Ich biete dieses 20mm getragene Worn &Wound Horween Chromexcel an,
das Band hat die Länge von 75mm an der Seite der Schließe und 120mm an der Lochseite.
Für das Band möchte ich inklusive Versand 35,00€.

Worn & Wound_001.JPGWorn & Wound_002.JPGWorn & Wound_003.JPGWorn & Wound_004.JPGWorn & Wound_005.JPGWorn & Wound_006.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.
 

Christian66

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
19
Up
Jetzt für 20,00€!
 
Thema:

Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm

Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 1x getragene schwarze Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband. Das Armband ist im exzellentem...
[Erledigt] Horween Shell Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig Ich habe das Band am 22. Januar erhalten, 2x an der Uhr...
[Erledigt] Two Stitches Racingband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Tage getragene hochwertige Lederband von Two Stitches an: "Two-Stitch Racing Honey...
[Erledigt] Corrigia, L02-74 Master Edition, 22 mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "L02-74 Master Edition" Das Band hat die Länge...
[Erledigt] Uhrenarmband Horween Chromexcel , gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm, neu: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Ich habe das Band am 17. April erhalten, aber ich habe mich in der...
Oben