[Erledigt] Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm

Diskutiere Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm getragene Worn &Wound Horween Chromexcel an, das Band hat die Länge von 75mm an der Seite der...

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich biete dieses 20mm getragene Worn &Wound Horween Chromexcel an,
das Band hat die Länge von 75mm an der Seite der Schließe und 120mm an der Lochseite.
Für das Band möchte ich inklusive Versand 35,00€.

Worn & Wound_001.JPGWorn & Wound_002.JPGWorn & Wound_003.JPGWorn & Wound_004.JPGWorn & Wound_005.JPGWorn & Wound_006.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Christian66

Themenstarter
Up
Jetzt für 20,00€!

Thema:

Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm

Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 1x getragene schwarze Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband. Das Armband ist im exzellentem...
[Erledigt] Horween Shell Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig Ich habe das Band am 22. Januar erhalten, 2x an der Uhr...
[Erledigt] Two Stitches Racingband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Tage getragene hochwertige Lederband von Two Stitches an: "Two-Stitch Racing Honey...
[Erledigt] Corrigia, L02-74 Master Edition, 22 mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "L02-74 Master Edition" Das Band hat die Länge...
[Erledigt] Uhrenarmband Horween Chromexcel , gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm, neu: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Ich habe das Band am 17. April erhalten, aber ich habe mich in der...
Oben