World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt

Diskutiere World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Tag auch, für die, die es interessiert: https://m.youtube.com/watch?v=oo7NmZZlCFM Gerade bei youtube gesehen, ganz nett. Gruß D
Kenpachi

Kenpachi

Zu schöne Uhren mit genialen Weisen die Zeit anzuzeigen!

thesplendor

thesplendor

Wunderbare technische Spielereien. Zwar außerhalb meines Budgets, aber mit etwas Glück kann man einige davon dann doch gelegentlich beim Konzi anschauen.

Königswelle

Königswelle

Die meisten davon sind furchtbar hässlich und schlecht abzulesen.

Komischerweise tut dies der Faszination keinen Abbruch. 8-) Für mich wäre das trotzdem nichts und zwar unabhängig davon, dass diese Kreationen mit meinem Geldbeutel nicht kompatibel sind. ;-)

B

bilewaz

Keines der vorgestellten Modelle weckt in mir dieses "Wow-Gefühl". Aber interessante Spielereien sind's allemal.

Grüsse, Gerd

D

Donnerbold

Themenstarter
Die meisten davon sind furchtbar hässlich und schlecht abzulesen.

Komischerweise tut dies der Faszination keinen Abbruch. 8-) Für mich wäre das trotzdem nichts und zwar unabhängig davon, dass diese Kreationen mit meinem Geldbeutel nicht kompatibel sind. ;-)
Sehe ich auch so. Unglaublich, was im Ingenieurwesen so möglich ist.

Gruß
D

plarmium

plarmium

Das ist eine schöne Zusammenstellung, danke für den Link!

Phantomas

Phantomas

Am besten gefällt mir der "bird minute repeater" :-).

D

Donnerbold

Themenstarter
Wenn man es mehrmals schaut, entdeckt man immer neue Bewegungen bei der Werken :-)

Gruß
D

Thema:

World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt

World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] ORLO Ticonite - The world's first scratchproof titanium diver's watch

[Crowdfunding] ORLO Ticonite - The world's first scratchproof titanium diver's watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter: die ORLO Ticonite - The world's first scratchproof titanium diver's watch. Für alle Freunde des Materials...
  • Cult Watches: The World's Enduring Classics - Frage

Cult Watches: The World's Enduring Classics - Frage: Hallo Forumsfreunde, ich wusste nicht recht wohin mit meinem Anliegen. Könnte schnell erledigt sein. Ich bin gespannt. Es geht um o.g...
  • Sequent the world's first self-charging smart watch

Sequent the world's first self-charging smart watch: Weiss nicht ob es die hier schon mal gab. Infos unter: http://www.sequentwatch.com
  • Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Automatique & The World’s Thinnest Automatic Movement

Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Automatique & The World’s Thinnest Automatic Movement: Also die gefällt mir von Basel bisher am besten. Kein Witz: https://www.hodinkee.com/articles/bulgari-octo-finissimo-automatique-introducing...
  • Industrie Neuigkeiten : World's Most Reputable Companies In 2017

Industrie Neuigkeiten : World's Most Reputable Companies In 2017: Nein, es ist nicht Google, Apple, Microsoft sondern : ROLEX...