World Timer

Diskutiere World Timer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche mal wieder ne Uhr und brauche euren Rat! Hätte gerne eine World Timer Uhr! Diese sollte nicht zu groß sein (max. 40mm) und nur so...
Taekema

Taekema

Themenstarter
Hallo,

suche mal wieder ne Uhr und brauche euren Rat! Hätte gerne eine World Timer Uhr! Diese sollte nicht zu groß sein (max. 40mm) und nur so ungefähr 300 € kosten! Auch sollte es natürlich einer mechanische Uhr sein! Von Design her hab ich mich nicht festgelegt kann sportlich aber auch elegant sein. Hab mich schon mal etwas umgeschaut aber die meisten die ich gefunden habe sind sehr groß und daher für meine schmalen Handgelenke einfach nicht geeignet! Gut finde ich zum Beispiel die World Timer Uhr von J. Springs!! Die hat aber auch 42mm Durchmesser! Naja wäre toll wenn ihr ein paar Ideen hättet!

Gruß

Matthes

P.S.: Wenn ich keine finde spar ich halt noch und kauf mir ne Mido Commander!^^

BBouvier

BBouvier

Hallo, Taekema!

Wie wäre es einstweilen mit einer Trias?
(bitte nicht hauen!)
Nach "Trias dualtime" gurgeln.
Trias hat eine Menge in diesem Sektor...

Gruss,
BB

B

Buteo

Die gefällt mir im günstigen Bereich relativ gut:

eine JL.

Leider gut dreimal dein Budget:

Finde ich im mittleren Preisbereich am schönsten.

Thema:

World Timer

World Timer - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Farer World Timer

Neue Uhren: Farer World Timer: Farer hat seit ein paar Wochen drei World Timer im Programm. Für einen World Timer sind diese sehr kompakt und passen im Gegensatz zu den meisten...
  • [Suche] Sinn 143 World Timer

[Suche] Sinn 143 World Timer: Hallo! Ich suche eine 1980s Sinn Chronograph Referenz 143 mit World Timer Lünette Wer eine hat und im Internet gesehen hat, bitte per PN melden...
  • [Verkauf] Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set

[Verkauf] Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set: Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Seiko zum Verkauf. Mit ihren 45 mm...
  • [Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
  • [Erledigt] Kienzle World Time Alarm Clock

[Erledigt] Kienzle World Time Alarm Clock: Liebe Forianer, zum Verkauf / Tausch steht meine GMT Tischuhr. Es handelt sich hierbei um eine Uhr, die 20 Zeitzonen bzw. Städte per Knopfdruck...