World of Dungeons

Diskutiere World of Dungeons im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; "Als tapferer Held erlebst du bei World of Dungeons Abenteuer und und findest in Dungeons schreckliche Gegner und magische Schätze. Vor dem...
M

Matze 3:16

Guest
"Als tapferer Held erlebst du bei World of Dungeons Abenteuer und und findest in Dungeons schreckliche Gegner und magische Schätze.

Vor dem Kampf steigerst du Eigenschaften und Fertigkeiten. Du prüfst deine Ausrüstung und stellst ein, was du im Kampf tun willst. Dann wählst du einen Dungeon aus. Der Kampf wird automatisch und ohne deine Mitwirkung durchgeführt. Nach dem Kampf kontrollierst du, ob du erfolgreich gekämpft hast. Du kannst gefundene Ausrüstung anlegen oder verkaufen oder auf dem Bazar einkaufen."

Spiele z.B. als Barbar, Magier oder Schütze...

Das Spiel ist nicht sehr aufwendig und nimmt kaum Zeit in Anspruch: Also was für Zwischendurch :D

Also meldet euch an (und tretet ggfs unserer Gruppe bei :D )

www.world-of-dungeons.de

Unsere Gruppe

Thema:

World of Dungeons

World of Dungeons - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling World 80840

[Verkauf-Tausch] Breitling World 80840: Zum verkauf steht meine Breitling World 80840. Die Breitling stammt aus der 90-er Jahre und ist in einem sehr schone zustand. Das Gehäuse in 39mm...
  • Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph

Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph: Hallo allerseits, ich habe seit dem Kauf meines Seiko Chronographen (Kaliber 8B92) im Jahr 2016 Probleme mit dessen automatischer Zeitumstellung...
  • [Verkauf] MBO World Time 0751 LCD Vintage "Pan Am" Style

[Verkauf] MBO World Time 0751 LCD Vintage "Pan Am" Style: Aus meiner Sammlung darf mich diese sehr schön erhaltene MBO aus Ende 70er / Anfang 80er Jahre verlassen. MBO wollte mit der Uhr die Seiko Pan Am...
  • [Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt

[Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich die oben erwähnte Uhr: Einen Navitimer mit blauem Zifferblatt. Das Band ist...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018

[Verkauf] Breitling Navitimer World GMT 46mm A2432212 Full Set teilverklebt 11/2018: Liebes Uhrforum! Mein erstes Angebot hier im Forum, ich hoffe ich konnte alle Regeln entsprechend berücksichtigen. Ich trenne mich nach wenigen...