Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black

Diskutiere Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie allgemein bekannt ist, stellt Steinhart Uhren her, welche auf Modelle bzw. aussehen / Designs anderer Hersteller basieren. Weiß...
K

KerosinUhr

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
95
Hallo,

wie allgemein bekannt ist, stellt Steinhart Uhren her, welche auf Modelle bzw. aussehen / Designs anderer Hersteller basieren.

Weiß jemand auf welcher Uhr, die Military 42 Automatic Black von Steinhart basiert.

Mir gefällt die Uhr sehr, kann aber nicht herausfinden, welche Uhr die Inspiration war.
 
K

KerosinUhr

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
95
Aha, auf die Zenith Pilot, währe ich nicht gekommen. Danke :-)
 
Thema:

Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black

Worauf basiert die Steinhart Military 42 Automatic Black - Ähnliche Themen

  • Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?

    Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?: Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer kleinen, schicken und doch sportlichen Uhr mit weißem Blatt. Dass ich dabei...
  • Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm)

    Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm): Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenverrückte und Experten der Uhr, ich habe eine Anschaffung einer ROLEX Explorer 2 Polar - 216570 vor. Ich habe...
  • 3 auf einen Streich...worauf sollte man achten?

    3 auf einen Streich...worauf sollte man achten?: Guten Abend zusammen. Ich schreibe euch heute, weil ich die Möglichkeit habe mir: - meine erste Rolex - meine erste Bi-Color - und meine...
  • Kaufberatung Rolex EX II 16570: Worauf achten?

    Kaufberatung Rolex EX II 16570: Worauf achten?: Hallo Kollegen, seit längerer Zeit hab ich ein Bild im Kopf einer Rolex Explorer II mit weißem ZB und daran ein weißes Everrest/Rubber B montiert...
  • Welche gebrauchte Omega Aqua Terra /worauf ist zu achten?

    Welche gebrauchte Omega Aqua Terra /worauf ist zu achten?: Liebes Forum, mein vorerst größter Uhrenkauf steht an. Gesucht wird ein "Dresser" Automatik, Ziffernblatt mittel bis dunkle Farbe (blau bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben