gandalf123
Wirkung?Wenn man aus ner Frauenzeitschrift ne Cremeprobe nimmt und die tatsÀchlich Wirkung zeigt.
![]()

Wirkung?Wenn man aus ner Frauenzeitschrift ne Cremeprobe nimmt und die tatsÀchlich Wirkung zeigt.
![]()
Die beiden Bandscheiben, um die es geht, sind nur noch knapp 1mm dick.Also ich hab zwei Op und etliche VorfÀlle hinter mir, geschrumpft bin ich dadurch marginal. Gsd seit 20 Jahren nichts mehr gehabt, wurde mir damals auch anders prophezeit
Also erwarteter GröĂengewinn ca.4 cm![]()
Das ist aber kein Altersproblem, sondern der Mangel an (passender) Bewegung ĂŒber lĂ€ngere Zeit hinweg. RegelmĂ€ssig etwas Gymnastik, und das Thema ist "gegessen".ich merk heute so richtig, das ich alt werde. Vormittags den durchgegorenen Komposter entleert, nachmittags die KĂŒbelpflanzen meiner Frau umgetopft, frĂŒher hĂ€tte ich sowas nebenbei gemacht. Heute tagesfĂŒllend und ich spĂŒr jeden Muskel.
Jaahaaa, du hörst dich schon an wie meine Frau. Sagen wir mal, es ist eine Kombination aus beiden, wobei ich ganz errstaunt bin, die Nacht wurde ohne KrĂ€mpfe ĂŒberstanden und heute ist alles wieder gut. Also noch nicht Hopfen und Malz verloren....Das ist aber kein Altersproblem, sondern der Mangel an (passender) Bewegung ĂŒber lĂ€ngere Zeit hinweg. RegelmĂ€ssig etwas Gymnastik, und das Thema ist "gegessen".![]()
(Rehkitzsuche)
Und damit voll im Trend. Ăbrigens merkt man, dass man alt wird, wenn man diesen Trend schon das 3. Mal miterlebt.Plötzlich sind alle Deine T-Shirts bauchfreie Tops.![]()
Das verbuche ich mittlerweile als echten Zugewinn, bzw. Nervenschonungweil âautoexec.batâ und âconfig.sysâ in der Apfelwelt nicht vorhanden sind
Das ist LandlebenMerke: Du solltest in dem Falle darauf achten, in einer entsprechenden Gegend zu wohnen:
- SchlĂŒssel in der HaustĂŒr vergessen
- Geldbeutel (dunkelbraun) auf der gelben Tonne im Carport vergessen
- Du stehst beim BÀcker und willst die Brötchen bezahlen
Ergebnis:
- der BĂ€cker hat angeschrieben
- Geldbeutel und SchlĂŒssel rasteten bei meiner RĂŒckkehr immer noch dort, wo sie verlassen wurden...
Man wird alt, wenn man nie WhatsApp, Facebook und Konsorten genutzt hat und trotzdem nichts vermisst.weil es ohne nicht geht (WhatsApp/Signal Gruppen),
Also, ich kenne diverse "alte" Leute, die schon 80 und Ă€lter sind, die problemlos WhatsApp, Signal & Co. einsetzen. Sind die nun nicht alt?Alt ist man, wenn man moderne und sinnvoll eingesetzte Mittel der Kommunikation fĂŒr ĂŒberflĂŒssigen Kram hĂ€lt.