Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Diskutiere Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... im Small Talk Forum im Bereich Community; Abitreffen 32 Jahre steht an - da 2021 nichts stattfinden könnte, wird nachgefeiert... Wobei, die Zipperleinchen werden mehr - und intensiver...
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.581
IIBWCKI

IIBWCKI

Abitreffen 32 Jahre steht an - da 2021 nichts stattfinden könnte, wird nachgefeiert... Wobei, die Zipperleinchen werden mehr - und intensiver...

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.582
SINNlich

SINNlich

Nummer bestätigt
Ich werde grantig, ich werde zum Sozialkritiker, zum ungnädigen Gegenüber.

Das ist die typische Phase, bevor man zum altersmilden, ausgeglichenen, mit wenig zufriedenem Rentner wird.

Nur noch sieben Jahre Donnerwetter, und meine Umwelt wird mich lieben.

Axel

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.584
Matthias MUC

Matthias MUC

Hmm, ich entdecke an mir auch, daß ich zu einem noch komischeren, misanthropischen Griesgram werde, als ich vielleicht eh schon bin. Zum manchmal etwas komischen Kauz stehe ich, ja.

Das letzte Abitreffen (36 Jahre) im Sommer 2022 hab ich bewußt ignoriert, weil ich zunehmend nicht mehr weiß, wieviele von den Leuten ich gern wiedersehen will oder nicht, und ob ich jetzt diesen Freitag zum ganz großen, von der Schule veranstalteten Ehemaligentreffen anläßlich des 50. Bestehen der Schule hinwill, weiß ich auch noch nicht.....

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.585
Westminster

Westminster

Natürlich gehst Du hin. Und wenn Du gesehen hast, daß den Schönen von damals die Haare ausgegangen, die Solariumfalten tief und die Tattoos zerlaufen sind, gehst Du anschließend ganz zufrieden mit dir und der Welt im Einklang nach Hause.

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.586
Star Captain

Star Captain

Und was mache ich, wenn meine Haare schütter, meine Solariumsfalten tief und meine Tattoos zerlaufen sind (oder eben noch schlimmer: leicht erkennbar aus dem letzten Jahrtausend)?

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.587
Westminster

Westminster

Dann wirst Du mit einem gesunden Selbstbewusstsein auch darüber hinwegsehen und wissen, daß Du nicht alleine bist.

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.588
Pajiji

Pajiji

Also ich gehe gerne zu Klassentreffen dieses Jahr 63 Jahre nach dem Abi. Tattoos gab es damals nur bei Seeleuten (und Gefängnisinsassen?), mit denen hatten wir Gymnasiasten im Binnenland keinerlei Kontakt. Ich muss sagen, dass sich die 16 Überlebenden (von 22) großenteils sehr gut gehalten haben, einer sieht aus wie Mitte 40, keine Ahnung, was für tolle Gene er hat. War zufällig auch der Intelligenteste und Klassensprecher.

Pajiji

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.590
HP69

HP69

...wenn man sich darüber freut, dass man einen Einkaufswagen mit Sonderausstattung ergattern konnte (in meinem Fall: Lesehilfe)

Anhänge

• 20230325_124500.jpg
    20230325_124500.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 5
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.591
Irata

Irata

Wenn man beim Grassode entfernen nur den HiWi gemacht hat und hofft, dass die elendigen Rückenschmerzen bis nächste Woche zum Rollrasen verlegen vergangen sind. Ich habe nicht einmal viel gehoben, aber das ständige rauf und runter macht es wohl.

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.592
fishbed24

fishbed24

Wenn du immer noch mit PowerPoint präsentierst 🙈

Thema:

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben