Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Diskutiere Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat sich über Fette stets lustig gemacht, gerne den vollschlanken Firmeninsassen auch mal im Vorbeigehen...
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.561
jjb

jjb

Ahh, das war's. Ich Dussel aba auch!
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat sich über Fette stets lustig gemacht, gerne den vollschlanken Firmeninsassen auch mal im Vorbeigehen in den Rettungsring gekniffen. Selber hat er "gefressen" wie ein Scheunendrescher aber immer gertenschlank. Die Welt ist einfach ungerecht.

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.562
Titonist

Titonist

Wenn der Spruch aktuell ist, dann bist du alt.

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.​

Von Johann Wolfgang von Goethe (1749- 1832). Ein ganz flotter Kerl, diesem Zitat nach, nicht war

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.563
Dietbert

Dietbert

1.) Vorgestern habe ich JohnWick Teil 3 gesehen, Samstag früh noch Adrenalin im Blut, versucht Styoporverpackung mit der Hand durchzuschlagen, die Styropoverpackung war noch heil aber meine Hand war verstaucht. :oops::oops:

2.) Beim Joggen erwische ich mich dabei, Kurven zu schneiden und abzukürzen, was natürlich Blödsinnn ist, per GPS bleiben 10 km immer 10 km aber irgendwie wird man langsam doch fauler und entwickelt Vermeidungsstrategien. :oops::oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.564
Corbit

Corbit

.....wenn man mit der Frau Samstag Abend gemütlich in einem Restaurant in der nahe gelegenen Innenstadt sitzt und über die alten Zeiten schwadroniert und all die coolen Kneipen und Lokalitäten aufzählt, die sich in näherer Umgebung des derzeitigen Aufenthaltsortes befinden. Wenn man dann zu dem Schkuß kommt, dass man an einem der nächsten Wochenenden dann doch mal wieder die eine oder andere dieser Lokalitäten aufsuchen wird und auf dem Weg nach Hause (und einigen Schlenkern durch die eine oder andere Nebenstraße) feststellen muss, dass es keines dieser Lokale mehr gibt. Dabei waren die vor 35-40 Jahren noch alle da und auch gut besucht.

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.565
TimePassenger

TimePassenger

Wenn man dann zu dem Schkuß kommt, dass man an einem der nächsten Wochenenden dann doch mal wieder die eine oder andere dieser Lokalitäten aufsuchen wird und auf dem Weg nach Hause (und einigen Schlenkern durch die eine oder andere Nebenstraße) feststellen muss, dass es keines dieser Lokale mehr gibt. Dabei waren die vor 35-40 Jahren noch alle da und auch gut besucht.
Exakt! Individuelle Lokale gibt's kaum noch. Nur noch gestylte Betriebe, die einer "Event"-Kette angehören. Einheitsbrei und Fantasielosigkeit.

Spelunken, wo man Stadtoriginale traf, wo Prostituierte und Lokalpolitiker, oder auch mal Cervelat-Prominenz (Nichtschweizer bitte googeln) verkehrten, gibt's nicht mehr. Dafür gestylte "Vintage"-Bars.

Ein Graus!

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.566
Wyoming

Wyoming

2.) Beim Joggen erwische ich mich dabei, Kurven zu schneiden und abzukürzen, was natürlich Blödsinnn ist, per GPS bleiben 10 km immer 10 km aber irgendwie wird man langsam doch fauler und entwickelt Vermeidungsstrategien. :oops::oops:

Die 10km sind viel leichter zu absolvieren, wenn du energisch abkürzt und vorher GPS ausschaltest!

Folge mir für mehr sensationelle Lifehax!

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.567
N

Nikolaus Be.

Habt Ihr alle keinen ÖPNV? :hmm:

:prost:

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.568
Dietbert

Dietbert

Oder nur mit Rückenwind laufen oder nur bergab. :hmm::hmm:

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.571
mini

mini

Du meinst, das E-Bike ist die Analogie zur Jogginghose bei Klamotten im Bereich der Mobilität?

Gruss
Mathias

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.574
Biobauer

Biobauer

Naja, macht vielleicht einen besseren Eindruck, wenn man sich nicht mehr rühren kann und abgeholt werden muss, und die Hose nicht unten ist …
Glaub mir, das ist dir da xxxxxegal. Ich musste das erste mal mit Hubschrauber geholt werden, von mir aus hättens mich nackich fahrn können.
Ich hab das WE gemerkt, das ich alt (und vor allen unfit ) werde, ich konnte beim Bergwandern nicht mehr mithalten mitn Jungvolk. Das müss ma ändern

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.576
Biobauer

Biobauer

bei uns war das Stromradl der Wiedereinnstieg , nach jahrelangen nicht Radeln, wieder damit anzufangen, und es macht uns sehr viel Freude

Thema:

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben