Rockatansky
Meinst du dieses Glibberzeug (Multi-)Sanostol?
Bin mir nicht sicher - wie gesagt, früher gab es das als Tube... angesetzt und rein damit...

Meinst du dieses Glibberzeug (Multi-)Sanostol?
Multi Sanostol hab ich als Kind auch immer bekommen. Mochte ich eigentlich immer ganz gerne. Ist bei mir aber auch erst ~15 Jahre her.
Betonung auf tippen, nicht wischen. Wenn ich mal SMS schreiben muß, geht das genau so. Mein aktuelles Mobil-Device ist immer noch ein 13 oder 14 Jahre altes Samsung B2100, das hab ich noch aus genau der Zeit als @watch_nerd und meine Töchter mit Mulgatol vitaminiert wurden. Die Gummierung bröselt schon runter, es hat den zweiten Akku (WECHSELakku!! bei Mobilgeräten - wer sich an das noch erinnert, hat ein Fairphone oder ist auch schon alt) aber geht noch allerbestens.Das man das Wort "Hallo" mit 44-2-555-555-666 tippen kann.
So was habe ich dienstlich auch noch im Gebrauch.
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten aus dem ö. D. zu fliegen .... Ob Verkauf von "Landeseigentum" dazu gehört möchte ich nicht testen .... Ich finde auch, dass sich das nicht gehörtMeine Frau und ich hatten vor Jahren jeder dieses Samsung und konnten beide vor ca. zwei Jahren -natürlich noch voll funktionsfähig, mit bisschen Zubehör- erfolgreich über ebay Kleinanzeigen verkaufen.
Staub- und Wasserdicht waren schon gute Argumente. Vor allem beim staublastigen Pferdehobby.
Direkt auf dem Walfangkutter und noch schön warm, gell?.... schlimm war die Zeit wo echter Lebertran angesagt war....
..... 92 km/h auf der Skipiste .....
Das ist auch schon richtig schnell. Aber vielleicht waren das die 10 Sekunden Sturz in die Gletscherspalte?Ich hätte nicht gedacht, dass man 92 mit Skiern fahren kann ....
Dann hat er aber ein gutes Handy .... Wenn er da noch Empfang hat um hier zu postenDas ist auch schon richtig schnell. Aber vielleicht waren das die 10 Sekunden Sturz in die Gletscherspalte?
Von dem Ding habe ich hier noch zwei herumliegen. Nur schade, dass der Kunststoff inzwischen spröde geworden ist. Jedenfalls ist zuletzt beim Aufklappen an der Ecke plötzlich etwas gerissen.Damit war ich der King in jedem Flughafen-Wartebereich!
Anhang anzeigen 5135666