Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Diskutiere Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... im Small Talk Forum im Bereich Community; Bin mir nicht sicher - wie gesagt, früher gab es das als Tube... angesetzt und rein damit... :super:
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.482
gufi

gufi

Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, Mulgatol. War auch so ein Gel, ich konnte von dem Zeug gar nicht genug kriegen. ;-)

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.483
Matthias MUC

Matthias MUC

Multibionta hab auch ich bekommen, Mulgatol hingegen haben wir noch unseren Töchtern gegeben. An sowas erinnert man sich noch nach Generationen...

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.484
watch_nerd

watch_nerd

Multi Sanostol hab ich als Kind auch immer bekommen. Mochte ich eigentlich immer ganz gerne. Ist bei mir aber auch erst ~15 Jahre her.

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.486
Matthias MUC

Matthias MUC

Multi Sanostol hab ich als Kind auch immer bekommen. Mochte ich eigentlich immer ganz gerne. Ist bei mir aber auch erst ~15 Jahre her.

Hmm, ich glaube, wir alten Säcke müssen Dich dann wohl nach Deinem "gefühltem" Alter ehrenhalber hier in den Thread aufnehmen. Eigentlich bist Du viel zu jung für hier :D . Dürftest so um den Dreh ähnlich alt/jung wie meine Töchter sein......

Nix für ungut, versau den Altersdurchschnitt hier im Thread :lol::prost:
lG Matthias

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.487
Alteisen

Alteisen

Nummer bestätigt
Das man das Wort "Hallo" mit 44-2-555-555-666 tippen kann.

Da gibt´s doch neuerdings dieses T9.

Du brauchst ein neues Handy.

1678204591894.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.488
Matthias MUC

Matthias MUC

Das man das Wort "Hallo" mit 44-2-555-555-666 tippen kann.
Betonung auf tippen, nicht wischen. Wenn ich mal SMS schreiben muß, geht das genau so. Mein aktuelles Mobil-Device ist immer noch ein 13 oder 14 Jahre altes Samsung B2100, das hab ich noch aus genau der Zeit als @watch_nerd und meine Töchter mit Mulgatol vitaminiert wurden. Die Gummierung bröselt schon runter, es hat den zweiten Akku (WECHSELakku!! bei Mobilgeräten - wer sich an das noch erinnert, hat ein Fairphone oder ist auch schon alt) aber geht noch allerbestens.
1678204602259.png
Ach ja, ein Siemens S6D aus dem Nachlaß meiner Patentante hab ich auch noch als Reservegerät. Geht auch noch einwandfrei.
800px-Siemens_S6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.490
Uhrenman

Uhrenman

IMG_20230306_073737.jpg

So was habe ich dienstlich auch noch im Gebrauch.
Aber noch mit dem ersten Akku 😊👍

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.491
Oelfinger

Oelfinger

So was habe ich dienstlich auch noch im Gebrauch.

Meine Frau und ich hatten vor Jahren jeder dieses Samsung und konnten beide vor ca. zwei Jahren -natürlich noch voll funktionsfähig, mit bisschen Zubehör- erfolgreich über ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Staub- und Wasserdicht waren schon gute Argumente. Vor allem beim staublastigen Pferdehobby.

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.492
Westminster

Westminster

Ich mach´ mit. Siemens S6. :winken:
Muß mir wirklich mal ´ne Zweitkarte anschaffen.
IMG_3676.jpeg

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.493
Uhrenman

Uhrenman

Meine Frau und ich hatten vor Jahren jeder dieses Samsung und konnten beide vor ca. zwei Jahren -natürlich noch voll funktionsfähig, mit bisschen Zubehör- erfolgreich über ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Staub- und Wasserdicht waren schon gute Argumente. Vor allem beim staublastigen Pferdehobby.
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten aus dem ö. D. zu fliegen .... Ob Verkauf von "Landeseigentum" dazu gehört möchte ich nicht testen .... Ich finde auch, dass sich das nicht gehört 🤷 😂

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.495
TimePassenger

TimePassenger

Jetzt darf ich auch mal was Positives posten hier: Als Ü60er schaffe ich immerhin noch 92 km/h auf der Skipiste 😊 Und dies, obwohl ich vor 3 Jahren einen Bänderriss (Knie) hatte und eine hässliche Leistenzerrung letztes Jahr. Der Rollator muss noch warten.

Screenshot_20230305-170601.png

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.496
Dietbert

Dietbert

Ich hätte nicht gedacht, dass man 92 mit Skiern fahren kann (außer jetzt Profis vielleicht), ich hab es auch nie probiert. :super::super:

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #5.500
clocktime

clocktime

Nummer bestätigt
Thema:

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben