Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Diskutiere Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... im Small Talk Forum im Bereich Community; Zum Glück ist Sophie ja mit uns älter geworden, so dass wir getrost weiter von ihr schwärmen dürfen :D Ich bin einige Jahre nicht geflogen...
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #21
elekticker

elekticker

Nummer bestätigt
Zum Glück ist Sophie ja mit uns älter geworden, so dass wir getrost weiter von ihr schwärmen dürfen :D

Ich bin einige Jahre nicht geflogen. Dann zu einem Inlandsflug in einen Lufthansa-A320 gestiegen. Am Einstieg stand ein Pilot in der offenen Cockpittür und begrüßte zusammen mit einer Stewardess die Passagiere.

Mein Gott, habe ich mich alt gefühlt. Dem hätte ich ja kaum mein Auto geliehen, dem Bub...:schock:

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #22
Spitfire73

Spitfire73

Hard Rock, ja. Das kann man sagen, aber Metal? Nein. Nie.

Sei gnädig zu mir. In der entlegenen Gegend, aus der ich komme, hat man sich damals mit solchen Unterscheidungen nie beschäftigt.;-)

Gruß
Helmut

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #24
Mr.Big

Mr.Big

Nummer bestätigt
Mein Gott, habe ich mich alt gefühlt. Dem hätte ich ja kaum mein Auto geliehen, dem Bub
So habe ich mich mal gefühlt, als ich auf dem OP-Tisch lag und der Anesthäsist neben mir stand. Und leider war der Gedanke richtig:
Ich bin während der OP wach geworden und habe mitbekommen, wie an mir rumgeschnitten wurde.
(Aber das ist ja zum Glück kein schiefer kleiner Finger, deswegen mache ich jetzt keinen Faden über die schlimmen Ärzte)

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #25
grmpf

grmpf

Woran ich merke, dass ich alt werde (außer an meine Söhnen)?
Dass viele Musiker, die ich früher im Konzert gesehen habe, inzwischen tot sind (Freddy Mercury, Rory Gallagher, Joe Cocker, Jon Lord) oder sich zurückgezogen haben (Tina Turner) bzw so verändert haben dass man sich nicht mehr wieder erkennt (U2). :-(
Wenigstens gibt es noch die CDs aus den Zeiten. :-D 8-)

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #26
V

Vogel

Gesperrt
Alt? Wenn man am Samstag den Werbeprospekt der Elektronikmärkte durchblättert und im Grunde kein Wort von dem kapiert was da an Eigenschaften der neusten Fernseher angepriesen wird. :lol:

Oder wenn man sich in die neuste Generation Autos setzt und das Ding nicht mal starten kann, von losfahren wollen wir mal gar nicht erst reden :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #27
spritdealer

spritdealer

Och das Alter merke ich meistens ganz einfach beim Aufstehen :D Dazu brauche ich keine alten Alben meiner Lieblingsbands oder Fach-Chinesich

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #28
elekticker

elekticker

Nummer bestätigt
Kann es sein, dass junge Leute uns schon "alt" finden, nur weil wir Prospekte nach Fernsehern durchblättern :D

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #29
grmpf

grmpf

Da bist Du nicht alt, Du Zombie. :lol:

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #30
ketap

ketap

Nummer bestätigt
Was sind CDs?

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #31
neset530d

neset530d

Gesperrt
Merken:hmm:
Das wird einem immer vorgetragen, du bist alt geworden Schatz:lol:

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #32
spritdealer

spritdealer

Jetzt am Wochenende findet bei uns um Ort ein kleines RockFestival statt, mit so um die 1000-1200 Zuschauern. Dort sieht man was alt ist, denn das Durchschnittsalter ist dort sehr hoch. Es gibt einige wenige Jugendliche aber der Rest ist Ü30 wenn nicht Ü40. Das Gefälle ist dort sehr hoch denn zwischen Jugend und Ü40 ist dort so gut wie nichts zu sehen. Wenn ich in meiner Sport-Abteilung mal durch die Geburtsdaten gehe haben wir dieses Loch ebenso. Wir haben 3 Nachwuchsteams U20, der jüngste über diesen drei Teams ist Ü40. Das zeigt also, dass man das Alter eigentlich überall sieht und auch, dass die Kinder, die uns heute als die alten bezeichnen, völlig richtig liegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #33
Dr. Wu

Dr. Wu

Man muß sich echt alt vorkommen wenn man so einen thread eröffnet! :-D

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #34
fagi1977

fagi1977

Passt ja ganz gut hierhin... :D

7607a7bbb736bca4f1ae7107cf2b8edf7925.jpg

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #35
VW Käfer

VW Käfer

Ja, wie war noch der Werbespruch von TDK (war's glaub ich).... verdammt nah an der CD:D

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #36
Peta

Peta

Die Berge werden jedes Jahr einige Meter höher und die Gewichte beim Kraftsport immer schwerer.
Noch was? Ja: Was früher eine Herausforderung war, ist jetzt eine Belastung.

Peta

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #37
grmpf

grmpf

Um noch die Verknüpfung zu einem anderen Thread hinzubekommen;
... wenn man als Kind noch von Lego (Technik) die dreistelligen Produktnummern geschenkt bekommen hat. :lol:

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #38
Zweizylinder

Zweizylinder

Gesperrt
Wenn man, bei Jugendlichen vorbeikommend, mit "Hallo" grüßt und die ganz ehrfürchtig mit "Grüß Gott" zurückgrüßen. :-)

• Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #39
mmm79

mmm79

Jaja, G´n´R - meine absolute Lieblingsband (Erste Kassette, erste CD von ihnen). Kassette, ja, ich bin alt. Fühle ich mich alt? Körperlich bin ich oft schon weit über 40 (obwohl ich noch nicht mal 40 bin), geistig steck ich noch Mitten in der Pubertät (und das soll sich auch bitte niemals ändern!). Klar, in gewissen Bereichen ist man reifer geworden, aber im Großen und Ganzen steckt noch immer der junge Bua von damals in mir und das ist auch verdammt gut so. Somit, Alter, du kannst mich mal! Denkt euch den *IchWackelMitDemKopfMetalSmiley*

Nachtrag: Vor paar Wochen war G´n´R in Wien und ich Live vor Ort - was soll ich sagen, Axl & Slash sind auch alt geworden - aber Musik haben sie noch immer drauf die beiden Opas!!!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Wenn man, bei Jugendlichen vorbeikommend, mit "Hallo" grüßt und die ganz ehrfürchtig mit "Grüß Gott" zurückgrüßen. :-)

HAHA, das kenn ich auch :shock: Daweil schau ich ja noch nicht mal aus wie ein Erwachsener :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... Beitrag #40
DRE-DAH

DRE-DAH

Wenn man bei den ersten 3 Akkorden eines Liedes, das der Oldi-Sender spielt, anfängt zu seufzen ... ;-)

Besonders bei Metallica, Iron Maiden, Accept, Doro Pesch & Co.

Edit:
Finde gerade Sophie und Mutti recht attraktiv. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt...

Woran man merkt, dass man alt wird. So richtig alt... - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben