Woran erkennt man eine Vintage "Max Bill" von Junghans?

Diskutiere Woran erkennt man eine Vintage "Max Bill" von Junghans? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=11&t=63080 Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Interesse. Der Verfasser ist übrigens kein...
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
17.341
Ort
Mordor am Niederrhein
Hattest du schon mal einen ähnlichen Thread gestartet? Wenn ja, würde ich den Mod bitten, beide Threads zusammenzulegen.
 
Thema:

Woran erkennt man eine Vintage "Max Bill" von Junghans?

Woran erkennt man eine Vintage "Max Bill" von Junghans? - Ähnliche Themen

[Suche] Junghans Max Bill Automatik: Hallo liebes Forum! Ich suche eine Junghans Max Bill Automatic mit weissem Ziffernblatt, ohne Ziffern und Milanaise Armband. Freu mich über...
Erkennt jemand diese Vintage-Uhr?: Hallo allerseits! :) Ich hatte zwar gestern bereits im "Uhren und Promis"-Thread einen Post hierzu hinterlassen, dachte mir aber, dass ich es...
J84S3: Max Bill?: Hallo Forum, ich habe eine Uhr erstanden. Handelt es sich bei der folgenden um eine "echte" Max Bill von Junghans? Bis auf die Zeiger (die...
Kaufberatung Unentschlossen bei Junghans Max Bill Automatic - Welche Version?: Hallo! Ich war vor kurzem beim Juwelier und probierte die Junghans Max Bill an. Dies wird vermutlich meine erste mechanische Uhr für den...
Kaufberatung Junghans Max Bill Mega Solar VS Automatik - Erfahrungen?: Hallo in die Runde, Junghans hatte ich bis vor Kurzem gar nicht wirklich auf dem Schirm, aber beim näheren Betrachten finde ich sowohl die Marke...
Oben