Woran erkenne ich ob eine Invicta-Uhr einen gravierten Rotor hat?

Diskutiere Woran erkenne ich ob eine Invicta-Uhr einen gravierten Rotor hat? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, woran erkenne ich ob eine Invicta-Uhr einen gravierten Rotor hat? Kann man das an der Bezeichnung erkennen ? Wenn...
protheus12351

protheus12351

Themenstarter
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

woran erkenne ich ob eine Invicta-Uhr einen gravierten Rotor hat?
Kann man das an der Bezeichnung erkennen ? Wenn ja , an welcher?

Gruß aus Berlin, Marcus

TingelDan

TingelDan

Hi,

erkennen tust Du es nur am verbauten Werk in der Produktbeschreibung, falls es der Anbieter angibt!

Also, es muß entweder ein NH25A oder ein NH35A Kaliber von SII (Seiko) verbaut sein! Die Miyota Kaliber sind alle nicht verziert.

Wenn Du eine Invicta haben möchtest dann versuche unbedingt die mit dem NH35 zu bekommen (Handaufzug, Sek. Stopp). Super P/L:-)

Gruß, TingelDan

protheus12351

protheus12351

Themenstarter
hat die NH35A dann zusätzlich einen Handaufzug zum Automatikaufzug oder ist es ein reiner Handaufzug?

TingelDan

TingelDan

Hi,

das NH35 ist ein Automatik Kaliber mit zusätzlichem Handaufzug und der Rotor zieht im gegensatz zum Miyota Kaliber in beide Richtungen auf!

Habe mir selber eine Invicta (vor allem wegen dem Kaliber) gekauft und für das Geld gibt es im Moment wenig besseres:-)

Ansonsten such mal im Forum nach NH35 und NH25 oder http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=nh35+movement&source=web&cd=4&ved=0CFYQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.timemodule.com%2Fsii%2Fpdf%2Fnh3_TG.pdf&ei=pok5UezmOojXPO2XgbgM&usg=AFQjCNHpiVr_fi0Xvj2APWw3NvcxFjYZyA&bvm=bv.43287494,d.ZWU&cad=rja!

Gruß, TingelDan

Ganz vergessen, Du bekommst die Pro Diver auch mit SW200 Kaliber also ETA sind dann noch etwas besser verarbeitet aber auch teurer! Das NH35 ist ein guter Kompromis (subjektiv)

carpediem

carpediem

Und mal wieder. Vorher stand da "Invicta pro diver". Was ist nun aussagekräftiger. Leute, etwas mehr Mühe bei der Threadwahl.

Grüße...carpediem

Thema:

Woran erkenne ich ob eine Invicta-Uhr einen gravierten Rotor hat?

Woran erkenne ich ob eine Invicta-Uhr einen gravierten Rotor hat? - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich, wie rum...

Woran erkenne ich, wie rum...: ... ich die Krone drehen muss, damit sich die Zeiger im Uhrzeigersinn drehen? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer ein wenig...
  • Woran kann man eine Fälschung eine Armbandes der Marke Rolex erkennen?

Woran kann man eine Fälschung eine Armbandes der Marke Rolex erkennen?: Hallo in die Runde, ich lese derzeit sehr viel in diversen Foren, Facebook-Gruppen usw. über Uhren diverser Marken. Woran erkennt Ihr denn...
  • Woran erkenne ich einen guten Uhrmacher....

Woran erkenne ich einen guten Uhrmacher....: Servus Zusammen, mal was lustiges zur Karnevalszeit. Neulich beim Bummeln entdeckt:shock::hammer::lol::
  • Kaufberatung Woran kann ich anhand dieser Bilder die Echtheit der Uhr erkennen?

Kaufberatung Woran kann ich anhand dieser Bilder die Echtheit der Uhr erkennen?: Danke, hat sich erledigt.....